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Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 43

Marketing

Bio Company setzt im Netz auf Lokales

Neuer Filialfinder im Internet – Ausbau der Markt-Präsenz im Netz – Zusammenarbeit mit dem Start-up Uberall

Berlin. Bio Company will Kunden über das Internet den Weg in seine Märkte ebnen. Mit dem Start-up Uberall hat das Unternehmen dafür die Präsenz der Filialen im Netz sukzessive ausgebaut.

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 003

Seite 3

Virale Spots für das Markenimage

Frankfurt. Procter&Gamble, Danone Waters, Nestlé, Hornbach, Lieken oder Rügenwalder – sie und andere lancieren vermehrt Online-Spots im Social-Web. Ob zur Einführung eines neuen Produktes, zur Verjüngung der Marke oder im Vorfeld einer neuen Werbekampagn

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 3

Seite 3

Virale Spots für das Markenimage

Frankfurt. Procter&Gamble, Danone Waters, Nestlé, Hornbach, Lieken oder Rügenwalder – sie und andere lancieren vermehrt Online-Spots im Social-Web. Ob zur Einführung eines neuen Produktes, zur Verjüngung der Marke oder im Vorfeld einer neuen Werbekam

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040

Marketing

„Empfehlungen an Freunde sind wertvoller als klassische Werbekontakte“

Herr Ludwig, mit ‚Die demokratische Wurst’ haben Sie nun schon das zweite Viral auf Youtube veröffentlicht. Wieso? Mit einem Viral-Spot erreichen wir viele User und können ihnen zeigen, dass die Rügenwalder Mühle im Netz aktiv und zum Dialog bereit ist

[3863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40

Marketing

„Empfehlungen an Freunde sind wertvoller als klassische Werbekontakte“

Herr Ludwig, mit ‚Die demokratische Wurst’ haben Sie nun schon das zweite Viral auf Youtube veröffentlicht. Wieso? Mit einem Viral-Spot erreichen wir viele User und können ihnen zeigen, dass die Rügenwalder Mühle im Netz aktiv und zum Dialog berei

[3863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40,41

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 043

Marketing

Gratis-Shoppen bei Lidl

Discounter baut Kommunikation auf Facebook aus

Neckarsulm. Der Discounter Lidl zeigt auf der eigenen Facebook-Fanpage Ideenreichtum. Mit Erfolg: Mehr als 200000 Nutzer zählt die Anhängerschaft bereits.

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 43

Marketing

Gratis-Shoppen bei Lidl

Discounter baut Kommunikation auf Facebook aus

Neckarsulm. Der Discounter Lidl zeigt auf der eigenen Facebook-Fanpage Ideenreichtum. Mit Erfolg: Mehr als 200000 Nutzer zählt die Anhängerschaft bereits.

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 051

Marketing

Handel tastet sich an Facebook ran

Immer häufiger spannen Händler Markenartikelhersteller auf ihren Fanseiten für Kooperationen und Testaktionen ein

Frankfurt. Das soziale Netzwerk gewinnt bei Unternehmen als Kommunikationsplattform für den direkten Kundendialog an Gewicht. Auch immer mehr Händler entdecken Facebook-Fanpages für ihre Marketingzwecke – nicht nur, um ihre Eigenmarken zu promoten.

[5069 Zeichen] Tooltip
Ausgewählte deutsche Händler ... und ihre Anhängerschaft auf Facebook*
€ 5,75

 
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