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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 033

IT und Logistik

Google folgt Web-Klicks in Läden

Internet-Konzern will Erfolg von Online-Anzeigen im stationären Handel messen

Mountain View. Google will für Händler messbar machen, ob Klicks auf Internetwerbung zu Umsätzen in der Filiale führen. In den USA testet der Online-Konzern, wie sich der Medienbruch im Conversion-Tracking überwinden lässt.

[2289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 33

IT und Logistik

Google folgt Web-Klicks in Läden

Internet-Konzern will Erfolg von Online-Anzeigen im stationären Handel messen

Mountain View. Google will für Händler messbar machen, ob Klicks auf Internetwerbung zu Umsätzen in der Filiale führen. In den USA testet der Online-Konzern, wie sich der Medienbruch im Conversion-Tracking überwinden lässt.

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

[4832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

Marketing

Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 036

Marketing

Wiesenhof-Chef Zielscheibe für Fäkalhumor

Peta prangert Unternehmer als Tierquäler an und lässt ihn im Online-Spiel digital mit Kot bewerfen

Frankfurt. Die Anti-Wiesenhof-Kampagne von Peta treibt bizarre Blüten: Im Internet lädt die Tierschutzorganisation nun mit dem Onlinespiel „Wiesenhof Revenge“ Nutzer dazu ein, ein Porträtbild von PHW-Seniorchef Paul-Heinz Wesjohann von comicmäßigen Pixelhühnern virtuell vollkoten zu lassen.

[1391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 36

Marketing

Wiesenhof-Chef Zielscheibe für Fäkalhumor

Peta prangert Unternehmer als Tierquäler an und lässt ihn im Online-Spiel digital mit Kot bewerfen

Frankfurt. Die Anti-Wiesenhof-Kampagne von Peta treibt bizarre Blüten: Im Internet lädt die Tierschutzorganisation nun mit dem Onlinespiel „Wiesenhof Revenge“ Nutzer dazu ein, ein Porträtbild von PHW-Seniorchef Paul-Heinz Wesjohann von comicmäßigen Pixelhühnern virtuell vollkoten zu lassen.

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 043

Marketing

Diageo wirbt intensiv auf Facebook

London. Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo setzt stärker auf Facebook, um seine Marken Smirnoff, Guinness, Captain Morgan, Johnnie Walker, Baileys und Co. in deren Zielgruppen zu positionieren. Gerade haben die Briten einen Deal über mehr als 10 Mi

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 43

Marketing

Diageo wirbt intensiv auf Facebook

London. Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo setzt stärker auf Facebook, um seine Marken Smirnoff, Guinness, Captain Morgan, Johnnie Walker, Baileys und Co. in deren Zielgruppen zu positionieren. Gerade haben die Briten einen Deal über mehr als 1

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 040

Marketing

Bissige Parodie auf Nespresso

Zürich. Die Schweizer Hilfsorganisation Solidar Suisse, die sich weltweit für Entwicklungsprojekte einsetzt, hat den Lebensmittelkonzern Nestlé ins Visier genommen. Ein im Web verbreiteter Video-Clip persifliert einen der bekannten Nespresso-Spots mit Sc

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 40

Marketing

Bissige Parodie auf Nespresso

Zürich. Die Schweizer Hilfsorganisation Solidar Suisse, die sich weltweit für Entwicklungsprojekte einsetzt, hat den Lebensmittelkonzern Nestlé ins Visier genommen. Ein im Web verbreiteter Video-Clip persifliert einen der bekannten Nespresso-Spots mi

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