Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 058

Net Economy

Onlinewerbung Werbespendings liegen im März über den Vorjahreswerten / Einbrüche dagegen zum Jahresbeginn

Der Winterschlaf ist endlich vorbei

Nach einem ernüchternden 1. Quartal 2002 rechnen die Onlinevermarkter mit einem Aufwärtstrend.

Frankfurt / Zäh startete der Onlinewerbemarkt ins neue Jahr. Nachdem es im 2. Halbjahr 2001 erste Anzeichen für einen leichten Aufschwung gegeben hatte, haben die Onlinewerbeumsätze im Januar und Februar deutlich nachgegeben. Entwarnung mit einem Plus geg

[5221 Zeichen] Tooltip
Plakat legt zu - Werbeeinnahmen der verschiedenen Medien

Dienstleister werben am meisten - Werbeinvestitionen nach Marktkategorien in TEUR im 1. Quartal 02
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Tageszeitungen Adlink-Allianz soll Erlöse ankurbeln / Neue Pakete für regionale Werbekunden / Versum in Schwierigkeiten

Verlage buhlen um lokale Kunden

Frankfurt / Weit sind die regionalen Tageszeitungen mit der Vermarktung ihrer Web-Angebote bislang nicht gekommen. So hat etwa das «Main Echo» nach den Auswertungen des Web-Tracking-Dienstes Digitale Hanse im vergangenen Jahr gerade einmal 17200 Euro mit

[6891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Kernkompetenz

Die Erwartungen der regionalen Tageszeitungen an den neuen Onlinevermarktungspartner Adlink könnten kaum größer sein: Eine deutliche Mehrheit hofft auf satte Steigerungen bei den Werbeerlösen. Der Optimismus ist aber nur zum Teil angebracht: Zwar trifft e

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Online-Werbeausgaben steigen um 10 Prozent

Hamburg / Im Februar 2002 sind in Deutschland die Ausgaben für Onlinewerbung gegenüber dem Vormonat um mehr als 10 Prozent auf 27,5 Millionen Euro gestiegen. Dies ermittelte das Marktforschungsinstitut Digitale Hanse aus der Analyse von Bannerschaltungen.

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

VERMARKTER Großformatiger Big-Size-Banner bietet mehr Werbefläche zum Standardpreis

Web.de heizt den Preiskampf weiter an

Karlsruhe / Die Preisspirale im Online-Werbemarkt dreht sich immer weiter nach unten. Nachdem die meisten Onlinevermarkter trotz des Preisverfalls im vergangenen Jahr ihre TKPs Anfang 2002 noch einmal deutlich gesenkt haben (Horizont 1/2/2002), setzt das

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

International

STUDIE Online-Marketing hat sich in Europa etabliert

Webagenturen gehen leer aus

Hamburg / Das Online-Marketing hat sich bei 46 Prozent der europäischen Unternehmen als fester Bestandteil des Marketing-Mix etabliert. Allerdings arbeiten nur 21 Prozent der Entscheider bei Web-Kampagnen mit Agenturen zusammen. 39 Prozent der Firmen real

[1015 Zeichen] Tooltip
Online-Marketing in Europa - Verbreitung von Online-Marketing bei Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 046

Net Economy

Online-Werbung hat sich bereits etabliert

Aachen / Das Internet hat sich einen festen Platz im Marketingmix der deutschen Unternehmen erobert. Laut Dialego, das im Auftrag von «Handelsblatt-Netzwert» 283 E-Business-Entscheider befragt hat, investieren mehr als 70 Prozent der Unternehmen in Online

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

International

Old Economy kurbelt Online-Werbemarkt an

Milpitas / In den USA haben im März 2001 erstmals Unternehmen der Old Economy mehr für Onlinewerbung ausgegeben als Dotcoms. Wie das Marktforschungsunternehmen Nielsen/Netratings berichtet, stammt der Löwenanteil der Gesamtinvestitionen in Höhe von 280 Mi

[556 Zeichen] € 5,75

 
zurück