Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 038

    Net Economy

    Onlinewerbung Micro-TV-Kampagne für die Produktlinien "Goldstücke" und "Café Vivendi" startet diese Woche / TKP etwa dreimal so hoch wie im TV

    Coppenrath verlängert TV-Auftritt ins Netz

    Mit Bewegtbild-Werbung im Netz will die Konditorei insbesondere jüngere Zielgruppen erreichen.

    Osnabrück / Immer mehr klassische Markenartikler lassen ihre Vorbehalte gegenüber vermeintlichen Innovationen im Internet fallen. Noch in dieser Woche startet etwa die Konditorei Coppenrath & Wiese eine Onlinekampagne für die Aufbackbrötchen "Goldstücke"

    [4969 Zeichen] € 5,75