Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Mercedes-Benz arbeitet an neuem Claim Seit fünf Jahren wirbt Mercedes-Benz ohne Markenclaim. Damit soll bald Schluss sein. Nach Horizont-Informationen entwickelt die Werbeagentur Jung von Matt einen neuen Slogan, der in zwei bis drei Monaten der Öffentl

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

Aktuell

Kleiner Hunger holt Award

Von Pilot kreierte Milchreis-Kampagne überzeugt OVK-Jury

Der Sieger des OVK Award 2007 steht fest. Bei der hochkarätig besetzten Jury des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ist die Milchreis-Kampagne von Müller Milch am besten angekommen. Der in Fischach-Aretsried ansäss

[1377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Telekom wirft Agentur-Ballast über Bord

Konzern überträgt Pool-Modell auf Below-the-Line / 80 Prozent weniger Dienstleister / Abbau auch bei Above-the-Line / Sponsoring wird überprüft

Die Deutsche Telekom in Bonn trimmt ihre Marketing-Prozesse stärker auf Effizienz. Um Kosten zu sparen und Kampagnen-Konzepte in Zukunft reibungsloser umsetzen zu können, wird das im Bereich der klassischen Kommunikation bereits erprobte crossdivisionale

[7905 Zeichen] Tooltip
36 Agenturen machen das Rennen - Konzernweiter Agenturpool der Deutschen Telekom im Bereich Below-the-Line
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 004

Aktuell

Tabakkonzerne schlagen Alarm

Gerüchte um Ausweitung des Werbeverbots auf Plakat und Internet sorgen für Unruhe / Außenwerber als Verlierer

Der Streit um Werbeverbote spitzt sich weiter zu. Die jüngste Hiobsbotschaft betrifft erneut die Zigarettenindustrie. Nach Medienberichten will das Gesundheitsministerium die Plakat- und Internetwerbung für Tabakprodukte komplett verbieten. Eine Nachricht

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 038

Net Economy

Onlinewerbung Micro-TV-Kampagne für die Produktlinien "Goldstücke" und "Café Vivendi" startet diese Woche / TKP etwa dreimal so hoch wie im TV

Coppenrath verlängert TV-Auftritt ins Netz

Mit Bewegtbild-Werbung im Netz will die Konditorei insbesondere jüngere Zielgruppen erreichen.

Osnabrück / Immer mehr klassische Markenartikler lassen ihre Vorbehalte gegenüber vermeintlichen Innovationen im Internet fallen. Noch in dieser Woche startet etwa die Konditorei Coppenrath & Wiese eine Onlinekampagne für die Aufbackbrötchen "Goldstücke"

[4969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

SPONSORING Immer mehr Unternehmen platzieren Inhalte in redaktionellen Umfeldern / Exklusivität treibt Nachfrage an

Markencontent erobert Portale

Frankfurt / Immer häufiger setzen Werbungtreibende bei der Kundenansprache im Internet auf die Einbindung von branded Content auf reichweitenstarken Portalen. So ist etwa Masterfoods neuerdings mit einem eigenen Heimtierchannel im Onlinedienst von AOL ver

[5148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 037

Net Economy Content Commerce Community

Fussball-WM AOL startet Kampagne mit Uwe Seeler / Werbegelder konzentrieren sich auf wenige Sites

Portale hoffen auf Zugriffsrekorde

Frankfurt / Mit einer breiten Angebotsoffensive buhlt die Internetbranche derzeit um die Gunst der Fußballfans in Deutschland. Services wie Live-Ticker, SMS-Dienste und Kurz-Videos sollen die Anhänger von Kahn, Ballack & Co während der Fußball-WM massenha

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 040

Net Economy

Studie Multichannel-Kampagnen sollen die Spendings für Web-Werbung vervielfachen

Onlineetats steuern auf Wachstumskurs

Frankfurt / Die europäischen Onlinewerbeetats werden von derzeit rund 850 Millionen Euro jährlich bis zum Jahr 2007 auf 6,4 Milliarden Euro ansteigen. Dies prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Forrester Research in einer aktuellen Studie. Danach

[1331 Zeichen] Tooltip
Rosige Aussichten - Online-Werbeausgaben in Europa - Angaben in Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Onlinewerbung legt im April um 15 Prozent zu

Frankfurt / Der deutsche Online-Werbemarkt scheint sich langsam aber sicher zu erholen. Laut AC Nielsen wurden im April 2002 insgesamt 22,3 Millionen Euro in Onlinewerbung investiert. Damit ist der Umsatz gegenüber dem Vorjahresmonat um 15 Prozent angesti

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 058

Net Economy

Onlinewerbung Werbespendings liegen im März über den Vorjahreswerten / Einbrüche dagegen zum Jahresbeginn

Der Winterschlaf ist endlich vorbei

Nach einem ernüchternden 1. Quartal 2002 rechnen die Onlinevermarkter mit einem Aufwärtstrend.

Frankfurt / Zäh startete der Onlinewerbemarkt ins neue Jahr. Nachdem es im 2. Halbjahr 2001 erste Anzeichen für einen leichten Aufschwung gegeben hatte, haben die Onlinewerbeumsätze im Januar und Februar deutlich nachgegeben. Entwarnung mit einem Plus geg

[5221 Zeichen] Tooltip
Plakat legt zu - Werbeeinnahmen der verschiedenen Medien

Dienstleister werben am meisten - Werbeinvestitionen nach Marktkategorien in TEUR im 1. Quartal 02
€ 5,75

 
weiter