Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 02.09.2004 Seite 034

    Fokus Automobil Fokus Automobil

    Internet

    Duftmarken im Netz

    Mehr und mehr Autobauer bewerben ihre neuen Modelle schon vor Kampagnenstart im Internet. Umfragen zeigen, dass dort immer häufiger die Kaufentscheidungen fallen.

    In den Marketingabteilungen internationaler Autobauer wird das Internet immer beliebter. Vor allem beim Pre-Launch neuer Modelle ist das Netz nicht mehr aus den Mediaplänen wegzudenken. So bewirbt Opel seinen neuen Astra im Web, Renault macht auf den Mini

    [6929 Zeichen] Tooltip
    Herstellerseiten locken Surfer Welche Websites von Autokäufern am häufigsten besucht werden Angaben in Prozent

    Deutsche surfen vor dem Kauf im Netz Wo sich Autokäufer über neue Modelle informieren Angaben in Prozent
    € 3,80