Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour 2019 USA

    „Datenschutz hat jetzt Priorität“

    Carolyn Everson verantwortet als Vice President weltweit die Marketing-Lösungen von Facebook. Mit der LZ spricht sie über Werbewirkung, stagnierende Nutzerzahlen und Lehren aus dem Datenskandal.

    In Teil sechs der US-Sommertour besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg die Facebook-Dependance in New York. Er will wissen, was der Konzern aus dem Datenskandal gelernt hat und wie es mit der Werbung auf den digitalen Plattformen weitergeht.

    [11813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

    Marketing

    Bekenntnis zu Onlinewerbung

    Procter&Gambles globaler Markenchef Marc S. Pritchard setzt auf die Kraft der Ideen

    Köln. Für die Macher der Digitalmesse Dmexco kam der Besuch von Marc Pritchard, Global Brand Building Officer von Procter&Gamble, einem Bekenntnis zu Onlinewerbung gleich – das war er auch. Vor allem aber war er ein Plädoyer für die Kraft der Idee und für Marketing in einer digitalen Welt.

    [3066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 046

    Marketing

    Bekenntnis zu Onlinewerbung

    Procter&Gambles globaler Markenchef Marc S. Pritchard setzt auf die Kraft der Ideen

    Köln. Für die Macher der Digitalmesse Dmexco kam der Besuch von Marc Pritchard, Global Brand Building Officer von Procter&Gamble, einem Bekenntnis zu Onlinewerbung gleich – das war er auch. Vor allem aber war er ein Plädoyer für die Kraft der Idee und für Marketing in einer digitalen Welt.

    [3066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 019

    Rückblick Journal

    STEFAN TWERASER

    Mehrwert bieten

    Ein „gewaltiges Entwicklungspotenzial“ sieht Stefan Tweraser im Lebensmittelhandel, wenn es um Online-Werbung geht. Der Deutschlandchef des Suchmaschinenriesen Google hat eigens ein spezialisiertes Team für Kunden aus der Branche gegründet. Dass Begriffe

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 19

    Rückblick Journal

    STEFAN TWERASER

    Mehrwert bieten

    Ein „gewaltiges Entwicklungspotenzial“ sieht Stefan Tweraser im Lebensmittelhandel, wenn es um Online-Werbung geht. Der Deutschlandchef des Suchmaschinenriesen Google hat eigens ein spezialisiertes Team für Kunden aus der Branche gegründet. Dass Begr

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 036

    Journal

    World Wide Wesel

    Als einer der ersten selbstständigen Einzelhändler ist Sven Komp auf der Internetseite Facebook aktiv. Davon erhofft sich der Edeka-Kaufmann ein innovatives Image, eine enge Kundenbindung und sinkende Werbeausgaben. Mathias Himberg

    Es ist realistisch, dass Facebook in den nächsten zehn Jahren den Handzettel als Werbemittel ersetzt", sagt Sven Komp. Schon jetzt seien 20 Prozent seiner Kunden auf der sozialen Plattform aktiv, bis 2020 würden es 90 Prozent sein. "Die restlichen zehn P

    [7418 Zeichen] € 5,75