Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 1

    Seite 1

    Das Werbe-Netzwerk

    Xing will jetzt auch an seinen 10 Millionen Gratis-Nutzern verdienen – über die Vermarktung von Anzeigen

    Das Online-Karrierenetzwerk Xing erweitert sein Geschäftsmodell um Werbevermarktung. Nach dem Aufbau der journalistischen Debattenplattform „Klartext“ im vergangenen Oktober (Horizont 43/2015) und spezieller Präsentationsseiten für Multiplikatoren un

    [3757 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    OVK zeigt Effizienz von Online Ads

    Onlinewerbung wirkt effizienter als der Durchschnitt von TV-, Print- und Radiowerbung. Zu diesem Schluss kommt eine Studie zur Abverkaufsleistung der Gattung, die der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft in dieser Woche p

    [639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Computerportale zeigen Mut gegen Adblocker

    Führende Computersites erproben derzeit notgedrungen neue Wege im Kampf gegen die steigende Nutzung von Adblockern. Wegen der Technikaffinität ihrer Anwender sind die Blockierquoten hier besonders hoch; etwa die Hälfte unterdrückt Werbung. Bei Genera

    [880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Computerportale zeigen Mut gegen Adblocker

    Führende Computersites erproben derzeit notgedrungen neue Wege im Kampf gegen die steigende Nutzung von Adblockern. Wegen der Technikaffinität ihrer Anwender sind die Blockierquoten hier besonders hoch; etwa die Hälfte unterdrückt Werbung. Bei General-In

    [880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Verlage und Planer streiten über Restplatzvermarktung

    Tabubruch oder innovativer Vorstoß? Die Meinungen der Verlage und Mediaplaner zu Axel Springers neuer Restplatz-Strategie (HORIZONT 20/2012) gehen weit auseinander. „Das treibt einzig die Preise nach unten“, erklärt G+J-Vermarktungsboss Stan Sugarman

    [579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Verlage und Planer streiten über Restplatzvermarktung

    Tabubruch oder innovativer Vorstoß? Die Meinungen der Verlage und Mediaplaner zu Axel Springers neuer Restplatz-Strategie (HORIZONT 20/2012) gehen weit auseinander. „Das treibt einzig die Preise nach unten“, erklärt G+J-Vermarktungsboss Stan Sugarman. Fr

    [579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Springer denkt um

    Vermarktungschef Peter Würtenberger will mit Asmi Aufgaben von Kreativ- und Mediaagenturen übernehmen

    Neue Umstände erfordern neue Maßnahmen – aber vorher noch ein Umdenken. In diesem Stadium befindet sich gerade Axel Springer Media Impact (Asmi), der Zentralvermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Z

    [4356 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Digitalplus kompensiert deutschen Anzeigenminus
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Springer denkt um

    Vermarktungschef Peter Würtenberger will mit Asmi Aufgaben von Kreativ- und Mediaagenturen übernehmen

    Neue Umstände erfordern neue Maßnahmen – aber vorher noch ein Umdenken. In diesem Stadium befindet sich gerade Axel Springer Media Impact (Asmi), der Zentralvermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitu

    [4356 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Digitalplus kompensiert deutschen Anzeigenminus
    € 5,75