Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mit ins Boot holen

    Prime Site: Innovativer Alleingang der Verlage

    Am neuen „Prime Site“-Gütesiegel des VDZ kann man das Ränkespiel der Werbe- und Vermarktungsbranche mal wieder schön mitverfolgen. Erster Akt: Die Verlage wollen mit dem Siegel ihre eigenen redaktionell gepflegten Sites aus der Masse aller Netzangebo

    [1328 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Mit ins Boot holen

    Prime Site: Innovativer Alleingang der Verlage

    Am neuen „Prime Site“-Gütesiegel des VDZ kann man das Ränkespiel der Werbe- und Vermarktungsbranche mal wieder schön mitverfolgen. Erster Akt: Die Verlage wollen mit dem Siegel ihre eigenen redaktionell gepflegten Sites aus der Masse aller Netzangebote h

    [1328 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Standard statt Marketing-Gag

    Gattungsinitiative: VDZ wehrt sich gegen Kritik an „Prime Site“-Siegel / 56 Portale mit Plakette

    Vorhang auf: 56 Internetangebote können sich mit dem neuen Gütesiegel „Prime Site“ des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) schmücken. Mit dem Siegel wollen sich die sogenannten Premium-Sites aus der Masse der weit über 1000 vermarkteten de

    [4427 Zeichen] Tooltip
    Verlagsangebote unter sich
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Standard statt Marketing-Gag

    Gattungsinitiative: VDZ wehrt sich gegen Kritik an „Prime Site“-Siegel / 56 Portale mit Plakette

    Vorhang auf: 56 Internetangebote können sich mit dem neuen Gütesiegel „Prime Site“ des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) schmücken. Mit dem Siegel wollen sich die sogenannten Premium-Sites aus der Masse der weit über 1000 vermarkteten deutsc

    [4427 Zeichen] Tooltip
    Verlagsangebote unter sich
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Besser als die Masse

    Verlage zeigen im Netz endlich Selbstbewusstsein

    Als Christoph Schuh jetzt vor Kollegen und Journalisten trat, da wirkte der Tomorrow-Focus-Chef zwar selbstbewusst, aber nur noch verhalten optimistisch. Selbstbewusst, weil die Online-Werbeumsätze der Verlage weiter steigen. Doch nur verhalten optim

    [1349 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Besser als die Masse

    Verlage zeigen im Netz endlich Selbstbewusstsein

    Als Christoph Schuh jetzt vor Kollegen und Journalisten trat, da wirkte der Tomorrow-Focus-Chef zwar selbstbewusst, aber nur noch verhalten optimistisch. Selbstbewusst, weil die Online-Werbeumsätze der Verlage weiter steigen. Doch nur verhalten optimisti

    [1349 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Gütesiegel für Onlinewerbung

    Gattungsinitiative: Verlagsvermarkter wollen mit Zertifizierung Werbepreise im Netz hoch halten

    Internet ist gleich Internet? Von wegen, sagt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und will stattdessen eine Zweiklassengesellschaft im Netz schaffen. Und zwar durch ein neues Gütesiegel „Prime Site“, mit dem sich sogenannte Top-Online-W

    [3783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Gütesiegel für Onlinewerbung

    Gattungsinitiative: Verlagsvermarkter wollen mit Zertifizierung Werbepreise im Netz hoch halten

    Internet ist gleich Internet? Von wegen, sagt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und will stattdessen eine Zweiklassengesellschaft im Netz schaffen. Und zwar durch ein neues Gütesiegel „Prime Site“, mit dem sich sogenannte Top-Online-Werbe

    [3783 Zeichen] € 5,75