Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 036

    Medien

    Verlage hadern mit Google

    Der Vermarktungsstart von Google News in den USA löst bei den großen Presse-Sites auch hierzulande gemischte Gefühle aus

    Bisher überwog der Traffic-Nutzen von Google News für die Verlage. Doch wenn das Aggregator-Portal künftig die Umfelder vermarktet, könnte die Rechnung nicht mehr so klar aufgehen. Die Ankündigung des Suchmaschinenriesen Google in den USA, auf seiner bi

    [7468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 028

    Medien

    "Wir wollen online in die Top 5"

    Die G+J-Vermarktungschefs Stan Sugarman und Guido Modenbach über Ziele im Web, Pleiten im Digital-TV und Agenturrabatte

    Zur Onlinemesse OMD präsentiert G+J Media Sales eine neue Corporate Identity und erklärt die Digitalvermarktung zum "strategischen Wachstumsfeld", so Geschäftsleiter Stan Sugarman: "Wir wollen über die Akquise von Mandanten oder auch über den Erwerb von

    [9358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

    Aktuell

    Verbreiterte Kundenbasis

    Google will Mittelstand für Ad-Words-Programm gewinnen

    Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google will mit einem Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen die Kundenbasis für sein Werbeprogramm "Ad Words" verbreitern. In Europa, Asien und Lateinamerika bietet der Internetkonzern ab dieser Woche sog

    [1666 Zeichen] € 5,75