Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    MEDIA IM WANDEL

    Werbevermittlung auf dem Prüfstand

    Auch Mediaagenturen müssen sich der Diskussion über leistungsbasierte Vermarktung stellen / Kunden suchen den direkten Kontakt zu Medien

    Um gute Ratschläge an die Adresse der Werbungtreibenden und Medien sind die Mediaagenturen selten verlegen. Das gilt auch im Hinblick auf das rasante Wachstum der sogenannten Performance-basierten Werbung (Horizont 24/2007). Hier fordern die Agenturen vo

    [5891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Medien kämpfen ums Internet

    Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

    Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

    [7549 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
    € 5,75