Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 11

    Hintergrund

    In Bewegung

    Video-Content: Auch Verlage wollen vom Vermarktungsboom profitieren – obwohl sie gegenüber TV im Nachteil sind

    Eine schlechte Nachricht kommt selten allein, zumindest für Verlage. Glaubt man den Auguren, so setzt sich die Abwanderung der Print-Werbebudgets in Richtung TV und Web in diesem Jahr fort, während die Wachstumsraten für Online – gerade bei Verlagssi

    [8001 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 011

    Hintergrund

    In Bewegung

    Video-Content: Auch Verlage wollen vom Vermarktungsboom profitieren – obwohl sie gegenüber TV im Nachteil sind

    Eine schlechte Nachricht kommt selten allein, zumindest für Verlage. Glaubt man den Auguren, so setzt sich die Abwanderung der Print-Werbebudgets in Richtung TV und Web in diesem Jahr fort, während die Wachstumsraten für Online – gerade bei Verlagssites

    [8001 Zeichen] € 5,75