Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 28

Report Best Ager

Alte und neue Freunde

Facebook ist im Alltag älterer Nutzer angekommen, Nischenangebote wie Seniorbook und Feierabend bleiben relevant

Die Jüngeren verlassen Facebook in Scharen, weil sie keine Lust haben, dort ihre Eltern und Großeltern zu treffen, heißt es – die Realität dürfte eher so aussehen, dass die Jungen auf Facebook einfach nicht mehr allein sind, sondern sich das Netzwerk

[6704 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 28

Report Fashion & Style

Fußgängerzone 2.0

Modemarken können nicht mehr ohne Social Media. Bisher im Mittelpunkt: Werbung statt Abverkauf

Wer früher einen neuen Pulli brauchte, ging in die Innenstadt. Wer heute einen neuen Pulli braucht, hat die Wahl: Innenstadt oder E-Commerce? Klassischer Händler oder Onlineshop? Der Markt hat sich verändert. Große Retailer wie H&M, C&A, Esprit und Z

[7413 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 36

Report Bewegtbild I/2016

Perfekte Wellen

Soziale Medien wie Facebook sind heute unabdingbar, um die Reichweite von Bewegtbild-Werbung zu steigern

Bewegtbild ist in aller Munde: Facebook hat erst vor kurzem Live-Videos gestartet und mit der „Chewbacca Mom“ einen viralen Hit gelandet, Twitter integriert seit neuestem Periscope direkt in seinen Dienst, Apps wie Snapchat, die vor allem aus Videoin

[7957 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 42

Report Bewegtbild

Der Boom geht weiter

Bewegtbild war für die Vermarkter von Verlagssites Neuland. Jetzt ziehen sie Bilanz und sagen: Die Investitionen haben sich gelohnt

Seit Jahren ist Video Advertising einer der Treiber im Online-Werbemarkt. Die Preise sind vergleichsweise hoch, die Nachfrage auch. Doch vor allem für Vermarkter, die traditionell von Verlagsseite kommen und früher keine Videoinhalte produziert haben

[7059 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 45,46

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Mobile Ads

Daumen Content

Mit Native Advertising wollen Publisher und Werbungtreibende das Smartphone erobern

Die Zeit der blinkenden Mini-Banner auf Handydisplays geht dem Ende zu. Die Zukunft ist größer, schöner – und inhaltlich relevanter. Werbung soll künftig Informationen vermitteln, unterhalten, und dabei am besten die immer häufiger eingesetzten Ad Bl

[8488 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 28

Report Junge Zielgruppen

Eine bunte Grauzone

Wie auf Plattformen junger Youtuber mit Werbung und Jugendschutz umgegangen wird, ist nicht immer klar

Videodays – das klingt nach einer kleinen, überschaubaren Veranstaltung. Die Realität sieht anders aus: Tausende kreischende Teenies jubeln im Mai in Berlin und im August in Köln ihren Youtube-Stars zu, die sich der Menge live stellen. Viele dieser I

[7967 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 38

Report Bewegtbild I/2015

Auf Du und Du

Youtuber mit hohen Reichweiten sind begehrt bei Werbungtreibenden, doch die Kooperationen müssen gut ausbalanciert sein

Früher waren es Boybands, die große Arenen füllten und Teeniemädchen der Ohnmacht nah brachten. Heute sind es Youtuber wie Y-Titty, Dfashion und Joyce, die Tausende Fans kreischen lassen. Während Youtube einst ein Kanal war, um Videos von Katzen, Kon

[9398 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 27

Report Digitalmarketing Reichweite

Schnell auf den Punkt gebracht

Bei TV-Großereignissen kann ein einziger kreativer Post genügen, um als Marke in sozialen Medien zu brillieren

Werbekunden können viel Geld ausgeben, um als Sponsor oder mit TV-Spots um Zuschauer zu buhlen. Oder sie können ihre Kampagne bei Facebook und Twitter spielen. Doch muss es ein Entweder-oder sein? Nein, sagt Oliver Blecken, COO von Mediacom: „Die Fra

[4659 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 027

Report Digitalmarketing Reichweite

Schnell auf den Punkt gebracht

Bei TV-Großereignissen kann ein einziger kreativer Post genügen, um als Marke in sozialen Medien zu brillieren

Werbekunden können viel Geld ausgeben, um als Sponsor oder mit TV-Spots um Zuschauer zu buhlen. Oder sie können ihre Kampagne bei Facebook und Twitter spielen. Doch muss es ein Entweder-oder sein? Nein, sagt Oliver Blecken, COO von Mediacom: „Die Frage n

[4659 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 29

Report Digitalmarketing Reichweite

Amazon greift an

Der E-Commerce-Riese will in den Onlinewerbemarkt einsteigen und Google vom Thron stoßen

Die Ambitionen sind klar: Amazon will im digitalen Werbemarkt mitspielen. Und zwar ganz weit oben. Wie eine Unternehmenssprecherin aus den USA auf Anfrage von Horizont mitteilt, hat Amazon eine Vision: Der Konzern möchte der Anbieter für Werbelösunge

[5991 Zeichen] € 5,75

 
weiter