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HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 049

Report Entscheidermedien II

Überall vernetzen

Xing und Linkedin stehen an der Spitze der Business Networks, doch Facebook und Google+ holen auf. Mobile Nutzung wird ein entscheidender Erfolgsfaktor

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HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

"Neutralität wird bekräftigt"

Deutsche Post: Jürgen Gerdes und Stephan Noller im Exklusivinterview zur Nugg.ad-Übernahme Silja Elfers

Die Deutsche Post streckt ihre Fühler in Richtung Online-Werbemarkt aus. Mit der Übernahme des TargetingDienstleisters Nugg.ad will sich der Konzern ein weiteres Standbein im wachsenden Onlinewerbemarkt erschließen.

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HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pro Sieben Sat 1 profitiert von Werbeaufschwung Die Erholung im Werbemarkt gibt Pro Sieben Sat 1 weiter Auftrieb. Nach dem guten 1. Quartal legt der TV-Konzern auch für das 2. Quartal positive Zahlen vor. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibun

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HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 004

Thema der Woche

Ein Bronzestreif am Horizont

Stimmung hellt sich auf / In welchem Umfang die Medien ihre Verluste aus dem Jahr 2009 ausgleichen können, ist unklar

Trotz der Euro-Krise zeigen die Konjunkturprognosen nach oben. Die Werbevermarkter sind "verhalten optimistisch", denn keiner weiß, wie das wichtige 4. Quartal laufen wird. Nach dem Horrorjahr 2009 holen die Medien nun Luft. In Deutschland geht es aufwä

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TV erholt sich? Zeitungen leiden - Bruttowerbeinvestitionen für klassische Medien
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HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 025

Medien

Bemühungen laufen ins Leere

Medien, allen voran Verlage, investieren in Wirkungsforschung - aber Preiserhöhungen können sie damit nur schwer durchsetzen

Dass Buchungsentscheidungen anhand von Wirkungsnachweisen fallen, scheint zurzeit Wunschdenken. Dennoch wollen Verlage sich mit Initiativen wie dem Ad Impact Monitor Gehör verschaffen. Immerhin, die Marktforschungsbemühungen der Verlage nehmen Konturen

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HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Wertvolle Kontakte

Facebook wird zentraler Baustein der Kommunikationsstrategien

Vor einem Jahr war Suchmaschinen-Marketing das Buzzword schlechthin für Medienunternehmen, die ihre Reichweite im Web steigern wollten. Diese Zeiten sind wohl bald vorbei: Künftig generieren Social Communities den Traffic der Medien-Websites. Hauptreichw

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HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 004

Thema der Woche

Wirkung jenseits der Klicks

Werbungtreibende sollen im Web für mehr Effizienz auch mehr zahlen / Argumente liefert die Messung von Branding-Kampagnen

Die Rabattschere im Internet wird 2010 weiter aufgehen, wenn es nicht gelingt, Image, Awareness und Kaufbereitschaft im Web zu messen. Vermarkter und Verbände intensivieren die Forschung. Leistung muss belohnt werden. Das gilt auch im Online-Werbemarkt,

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HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

Agenda

Coup mit externen Portfolios

BCN International vermarktet rund 300 Zeitschriften- und Online-Marken der Lagardère Group

Burdas internationaler Vermarkter hat mit Lagardère einen dicken Fisch an Land gezogen. Weitere Kunden sind der Verlag Grupo Zeta und das Joint Venture Corporación Publicitaria de Medio. Seit Februar wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: BCN Internat

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HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Weiterer Healthcare-Etat für Euro RSCG Düsseldorf Euro RSCG hat einen weiteren Pharma-Etat gewonnen. Im Pitch um den TV-Auftritt für das Weißdorn-Extrakt Crataegutt setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen mehrere Healthcare-Agenturen durch. Für den K

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HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

Spitze bleibt unverändert

Internet Facts 2008-III: Wer-kennt-wen verbessert sich auf Platz 18

Stabilität aufseiten der führenden Vermarkter zeigt die dritte Welle 2008 der Markt-Media-Studie Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung. Die Online-Vermarkter United Internet Media (19,8 Millionen Unique User), Seven-One Interactive (19,

[1217 Zeichen] € 5,75

 
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