Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 007

    Diese Woche

    Online geht's nicht ohne Pricing

    Vertriebsexperten raten zu differenzierten Zimmerpreisen / Channel Management lohnt sich auch für kleinere Hotels

    WIESBADEN. "Der Preis ist der stärkste Gewinntreiber", sagt Gunnar Claussen von der Marketing- und Vertriebsberatung Simon-Kucher & Partner. "Preisstrategie ist auch Wahrnehmung", so der Experte beim ersten Deutschen Hotel-Online-Kongress in Wiesbaden, b

    [3122 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 17.04.2010 Seite 007

    Diese Woche

    Ferienhotels müssen handeln

    Durch das Internet geraten Hoteliers unter Druck / Bei Pricing und Marketing hat die Stadthotellerie die Nase vorn

    WIESBADEN. "Flexibles Pricing hat sich durchgesetzt", sagt Ingrid Johnson, Revenue Managerin bei Steigenberger. Die Stadthotellerie habe diesbezüglich ganz klar die Führungsrolle übernommen, jetzt sei es an der Zeit, dass die Ferienhotellerie ihr folge.

    [2852 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 003

    Diese Woche

    Mit drei Klicks ins Bett

    So setzen Hoteliers moderne elektronische Kommunikation sinnvoll ein / Internet-Buchungen nehmen stetig zu

    STUTTGART/FRANKFURT/M. "Moderne Vertriebsmethoden machen vor der Größe eines Hotels nicht halt." Mit diesen Worten wollte Bianca Spalteholz die zahlreichen Vertreter aus der Privathotellerie beim AHGZ Leaders Day in Frankfurt wachrütteln. Zur richtigen Z

    [7491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 003

    Diese Woche

    Junge, spendable Gäste im Visier

    Selbst die Luxushotellerie lockert Umgangsformen / Wichtigstes Marketing-Tool ist das Internet / Kurzfilme bei Youtube

    Stuttgart. Der Wettbewerb um junge Gäste in der Hotellerie ist neu entfacht. Jüngstes Beispiel: Seit Kurzem sucht Ritz-Carlton mit Kurzfilmen im Internet Zugang zur jüngeren Zielgruppe. Bei Youtube und auf der eigenen Homepage zeigt das Unternehmen drei

    [4895 Zeichen] € 5,75