Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Regiocast verlässt Rundfunk-Verband VPRT Dem Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) droht ein Mitgliederschwund. Regiocast, das Anteile an Radiosendern wie dem Berliner Rundfunk, 94.3 RS2 und PSR hält, will den Verband zum Jahresende verlassen.

    [2714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 045

    Report Regionales Marketing

    Lustig, liebevoll, lokal

    Mit der Online-Kampagne "I love local Commercials" zeigt das Comedy-Duo Rhett & Link das im regionalen Marketing schlummernde Kreativpotenzial. Lokale Werbung hat weltweit das gleiche Problem: Die werbenden Unternehmen haben wenig Geld und meist einen h

    [5797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Procter macht sich in Facebook breit

    Cincinnati/Ohio. Der US-Konsumgüterriese Procter& Gamble verstärkt sein Marketingengagement im Bereich Social Media. Facebook soll dabei weltweit eine zentrale Rolle zukommen. Jede Marke des Top-Werbungtreibenden soll dort künftig nach Möglichkeit präsen

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Abschied vom TV-Wahn

    Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

    Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 071

    Report Mediaplanung II

    Näher an die Zielgruppe

    US-Unternehmen nutzen Onlinemarketing, um die Interaktion mit den Konsumenten zu nachhaltig zu stärken.

    Der Trend hin zum Onlinemarketing in seinen verschiedenen Formen ist in den USA weiterhin ungebrochen. Der Bereich verzeichnete laut "Ad Age" 2006 mit einem Wachstum von 17,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr die größte Zunahme bei allen Werbekanäle. Die

    [3682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    GLOBALMARKETERSUMMIT 2006

    Von guten Freunden empfohlen

    Die Marketing-Strategen Michael Rüthnick und Robert Moffett von Masterfoods sehen virale Formen der Kommunikation auf dem Vormarsch

    Virales Marketing ist ein Phänomen, das durch Mundpropaganda Ideen, Produkte, Botschaften und Verhaltensweisen verbreitet - ähnlich einem biologischen Virus während einer Epidemie. Marketing und biologische Viren haben drei Charakteristika gemeinsam: Ers

    [7780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Von guter Werbung infiziert

    Immer mehr Agenturen und Unternehmen berücksichtigen virales Marketing in ihrer Kommunikationsstrategie

    Mit dem Zusammenbruch der Net Economy ist es still geworden um den Begriff Virales Marketing. Dennoch nutzen immer mehr Unternehmen dieses Tool, um auf unkonventionelle Weise mit potenziellen Kunden Kontakt aufzunehmen. Dabei passiert es nicht selten, das

    [7518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 012

    International

    Onlinewerbung New York Times lehnt Sony-Anzeige ab

    Streit um Web-Advertorials

    New York / Sony Electronics sorgt zurzeit in den USA mit seiner Onlinewerbung für Aufregung. In der neuen Internet-Kampagne werden Advertorials präsentiert, deren Inhalte wie normale redaktionelle Texte erscheinen. Nur die kleine Überschrift "feature by S

    [1154 Zeichen] € 5,75