Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 10

    Agenda

    Drei Tage Marketing pur in Berlin

    Digiday und HORIZONT veranstalten den 1. Brand Summit Germany / Cases von Coty bis Renault

    Input satt. Was angesagt und in Zukunft zwingend notwendig für Markenmanager ist, wird beim ersten Digiday Brand Summit Germany vom 3. bis 5. Mai Thema sein, wenn sich deutsche und internationale Top-Markenverantwortliche von Firmen wie Coty, Sennhei

    [2872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 57

    Marketing

    „Gemeinsam Verantwortung übernehmen“

    OWM fordert, den Konsumenten stärker ins Zentrum zu stellen – Digitale Werbeformen in hohem Tempo weiter professionalisieren

    Frankfurt. Beim„Deutschen Medienkongress“ der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ hat der Kundenverband OWM die Akzeptanz von Onlinewerbung und das Schaffen von Marktstandards als zentrale Herausforderungen des digitalen Marketings im Jahr 2016 benannt.

    [2890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 018

    Praxis

    Offener Dialog schafft Sales

    Social Media Summit: Der Wert eines Fans lässt sich kaum beziffern / Marken locken Nutzer mit Schnäppchen Olaf Kolbrück

    Für Uwe Lübbermann, Macher des basisdemokratisch aufgestellten Limo-Herstellers Premium Cola, ist eines klar: "Der Wert eines Facebook-Fans ist null. Erst wenn mit Fans interagiert wird, werden diese wertvoll." Quantität sei nicht unbedingt ein Erfolgsfa

    [6987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 010

    Hintergrund

    Auf der digitalen Überholspur

    Social Media gehört für Autohersteller immer mehr zur Grundausstattung und bringt das kommunikative Getriebe in Fahrt Olaf Kolbrück

    Ford ist ein Wiederholungstäter. Anfang 2009 schickte der Autobauer 100 Tester mit dem Ford Fiesta Movement monatelang auf die Reise, die ihre Erfahrungen mit dem Auto über alle Social-Media-Kanäle verbreiteten. In diesem Frühjahr folgte die Neuauflage i

    [6514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    GLOBALMARKETERSUMMIT 2006

    Von guten Freunden empfohlen

    Die Marketing-Strategen Michael Rüthnick und Robert Moffett von Masterfoods sehen virale Formen der Kommunikation auf dem Vormarsch

    Virales Marketing ist ein Phänomen, das durch Mundpropaganda Ideen, Produkte, Botschaften und Verhaltensweisen verbreitet - ähnlich einem biologischen Virus während einer Epidemie. Marketing und biologische Viren haben drei Charakteristika gemeinsam: Ers

    [7780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 054

    Media Onlinemarketing

    Ausstellung

    "10 Jahre Online-Werbung" wird während der Medientage München vom 20. bis 22. Oktober zu sehen sein. Initiatoren: T-Online, BVDW, HORIZONT.

    [2991 Zeichen] € 5,75