Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 048

    Marketing

    Nivea erprobt Online-Screengrab

    Hamburg/Köln. "Bereit für einen glänzenden Auftritt" - mit diesen Worten startet Beiersdorf eine aufmerksamkeitsstarke Online-Kampagne für die neuen Anti-Schuppen Shampoos von Nivea. Die dabei eingesetzte Screengrab-Technologie ermöglicht eine großflächi

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Online wirkt nachweisbar

    Kampagnen-Test für Nivea Beauté belegt positive Effekte für Markenbekanntheit, Werbeerinnerung und Abverkauf

    Was genau bringt eigentlich Onlinewerbung im Rahmen einer integrierten Kampagne? So ganz genau weiß man das eigentlich immer noch nicht. Mehr Licht ins Dunkel bringt jetzt ein Test, den Beiersdorf 2006 im Rahmen einer Kampagne für den Mascara-Stift Ideal

    [3628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Vermarkter Individuelle Lösungen sollen Markenartikler überzeugen/ Sonderwerbeformen dominieren Web-Mediaplan

    Maßarbeit verdrängt Konfektion

    Frankfurt / Die Onlinevermarkter nehmen Abschied von der bislang üblichen Konfektionsware. Zwei Strategien gewinnen dabei zunehmend an Bedeutung: Während verlags- und sendergebundene Vermarkter verstärkt Crossmedia-Pakete schnüren (Horizont 5/2002), setze

    [4948 Zeichen] € 5,75