Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Showdown auf dem Smartphone

    Social Media: Instagram, Snapchat und andere Plattformen der zweiten Generation verschärfen den Konkurrenzkampf – und werden dabei immer ähnlicher

    Testphase abgeschlossen: So gut wie alle Markenartikler haben die ersten Erfahrungen mit der zweiten Generation der Social-Plattformen gesammelt, mit Instagram, Pinterest, Snapchat und vielleicht sogar mit Vine, Periscope oder Musical.ly. Und die mei

    [6546 Zeichen] Tooltip
    Instagram wird zum Massenphänomen - Weltweite Nutzerzahlen ausgesuchter Social-Media-Plattformen (in Millionen)
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 96

    Report Automarketing II/2015

    Mehr als nur Spielwiese

    Auf den neuen sozialen Plattformen wie Instagram, Pinterest und Vine tummeln sich viele Autohersteller

    Karl-Thomas Neumann, Vorstandschef von Opel, zählt nicht nur über 10000 Follower auf seinem persönlichen Twitter-Account, sondern hat sogar eine persönliche Seite auf dem Kurzvideo-Portal Vine. Die sechssekündigen Clips zeigen Neumann unter anderem b

    [7176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 36

    Report Mediatrends 2014

    Marken setzen auf Viralspots

    Social-Media-Werbung erfährt in den USA einen rasanten Aufschwung, wird planbarer und verschiebt Maßstäbe bei der TV-Werbung

    In nur sechs Sekunden kann man vieles filmen: einen Salto vom Fünfmeterbrett, Kinder auf der Schaukel oder eine Kurzgeschichte mit animierten Knetfiguren. Mehr als sechs Sekunden sind auf Twitters Video-Plattform Vine nicht möglich. Doch gerade weil

    [7937 Zeichen] Tooltip
    Nur noch wenig Luft nach oben - Einsatz von Social Media für Marketingzwecke in US-Unternehmen Google und Facebook liegen Kopf an Kopf - Als wichtig eingestufte Werbeplattformen unter US-Marketern
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 036

    Report Mediatrends 2014

    Marken setzen auf Viralspots

    Social-Media-Werbung erfährt in den USA einen rasanten Aufschwung, wird planbarer und verschiebt Maßstäbe bei der TV-Werbung

    In nur sechs Sekunden kann man vieles filmen: einen Salto vom Fünfmeterbrett, Kinder auf der Schaukel oder eine Kurzgeschichte mit animierten Knetfiguren. Mehr als sechs Sekunden sind auf Twitters Video-Plattform Vine nicht möglich. Doch gerade weil sie

    [7937 Zeichen] Tooltip
    Nur noch wenig Luft nach oben - Einsatz von Social Media für Marketingzwecke in US-Unternehmen

    Google und Facebook liegen Kopf an Kopf - Als wichtig eingestufte Werbeplattformen unter US-Marketern
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 19

    Kreation

    Markenarbeit in 6 Sekunden

    Onlinemarketing: Unternehmen und Agenturen in den USA entdecken Instagram und Vine als Werbeplattformen

    Vor wenigen Wochen präsentierte der amerikanische Filmverleiher Open Road den ersten Trailer zu „Jobs“, der filmischen Biografie über den Apple-Gründer Steve Jobs mit Hollywood-Star Ashton Kutcher in der Hauptrolle. Das Besondere dabei: Die Premiere

    [5980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 019

    Kreation

    Markenarbeit in 6 Sekunden

    Onlinemarketing: Unternehmen und Agenturen in den USA entdecken Instagram und Vine als Werbeplattformen

    Vor wenigen Wochen präsentierte der amerikanische Filmverleiher Open Road den ersten Trailer zu „Jobs“, der filmischen Biografie über den Apple-Gründer Steve Jobs mit Hollywood-Star Ashton Kutcher in der Hauptrolle. Das Besondere dabei: Die Premiere des

    [5980 Zeichen] € 5,75