Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Agof erteilt den Ad Networks eine Absage

Reichweitenmessung: Zweijährige Verhandlungen sind gescheitert / Weder Markt-Media-Studie noch Sektionsgründung

Die Suche der Ad Networks nach einem Partner für die Reichweitenausweisung muss weitergehen: Nach zwei Jahren zäher Verhandlungen hat die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) den Ad Networks eine Absage erteilt. Die Vertreter der Werbenetzwerke, d

[2126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 020

Hintergrund

Netzwerke wollen eine Währung

Ad Networks: Gespräche zur Reichweitenmessung laufen mit Agof / Start der Ausweisung möglichst zur Dmexco Sara Weber

Im Internet ist es wie überall im Leben: Die Großen picken sich die Filetstücke raus, während die Kleinen mit den Resten vorliebnehmen müssen. Dies trifft auch auf die Onlinevermarktung zu: Während die reichweitenstarken Angebote im Portfolio der Premium

[5418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

[22849 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 030

Report Mobile Marketing

Karten für Terra incognita

Die Reichweitenstudie "Mobile Facts" lässt auf sich warten. Dienstleister setzen solange auf eigene Forschungen. Der BVDW arbeitet an mehreren Analysen. Werbung auf Handys und Smartphones ist Werbung auf wackligem Terrain: Wie eine Kampagne gewirkt hat,

[5931 Zeichen] Tooltip
Großbritannien führt bei der Nutzung des mobilen Internets - Frankreich und Deutschland mit den stärksten Zuwächsen

Abstinenzler werden zur Minderheit - "Haben Sie mit Ihrem Handy schon einmal mobile Internet-Angebote (wie z.B. Surfen auf mobilen Internetseiten, Download von Musik oder Videos, Versand und Empfang von E-Mails) genutzt?" Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 050

Report Mediaplanung I

Neue Messgrößen gefragt

Im Mitmach-Web spielt die Reichweite des Nutzers eine große Rolle. Mehrere Initiativen versuchen, sie zu quantifizieren und Standards zu finden. Das Zukunftsmedium Online hat ein Problem: Im Web boomen Videoformate und soziale Netzwerke, doch in den et

[5771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

Spitze bleibt unverändert

Internet Facts 2008-III: Wer-kennt-wen verbessert sich auf Platz 18

Stabilität aufseiten der führenden Vermarkter zeigt die dritte Welle 2008 der Markt-Media-Studie Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung. Die Online-Vermarkter United Internet Media (19,8 Millionen Unique User), Seven-One Interactive (19,

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 054

Report Onlinemarketing II

Das richtige Maß finden

Klickrate oder Verweildauer - der Siegeszug der Bewegtbild-Werbung facht die Diskussion über die passenden Messgrößen und Kontaktdefinitionen an.

[7331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Kopf-an-Kopf-Rennen: Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) verdrängt Seven-One seinen Rivalen Interactive Media vom silbernen Rang. United Internet Media bleibt klar an der Spitze. Internet Facts 2007/IV: Seite 6

[252 Zeichen] Tooltip
Seven-One überholt IM - Reichweiten der größten Online-Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 006

Agenda

Seven-One holt Silber

Internet Facts: Münchner Vermarkter zieht an Interactive Media vorbei

Während United Internet Media im Vermarkter-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) nach wie vor an der Spitze steht, gibt es erneut einen harten Kampf um Platz 2. Dieses Mal geht aus dem Rennen Seven-One Interactive als Sieger hervor. De

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

Agenda

Klarer Zuwachs für Tofo

Internet Facts III/2007: Interactive Media rückt auf Platz 2 vor

Deutlicher Reichweitengewinn für Tomorrow Focus (Tofo): Der Vermarkter von Sites wie Focus Online und Freundin.de kommt laut der aktuellen Internet Facts III/2007 der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) auf eine Nettoreichweite von 15 Millionen U

[1191 Zeichen] € 5,75

 
weiter