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Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 22,23

Hintergrund

„Lernen von Jacques Lacan und Udo Lindenberg“

Digitalwerbung: Irgendetwas scheint grund- sätzlich schiefzulaufen – aber was genau? Michael Schießl von Eye Square hat da so eine Idee

Verloren in der digitalen Welt? Ein bisschen schon. Michael Schießl, Chef der Agentur Eye Square, erklärt im Interview, wie wir uns im Symbolischen und Imaginären verheddern und dabei das „Ding an sich“ aus dem Blick verlieren. Das falsche Verständnis des Internets hat fatale Folgen: „De facto ist das Digitale zerklüftet, trostlos, vollgeknallt. Und eben diese Realität ist nicht sehr geeignet, Marken zu pflegen und aufzubauen.“

[13071 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 9

Agenda

Gut aufgehoben im Lesefluss

Plista und Eyesquare untersuchen Wirksamkeit nativer Anzeigen

Sie erscheinen im natürlichen Lesefluss des Nutzers und zeichnen sich durch eine besondere Nähe zum Inhalt aus: Native Recommendation Ads, eine Art Text-Bild-Empfehlung im redaktionellen Umfeld. Zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Eyesquare hat

[1415 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 32

Report Digital Marketing V/2016

Hilfe für die Geschichtenerzähler

Native Advertising soll sich künftig besser skalieren und aussteuern lassen. Das ist auch überfällig

Trinken wir eigentlich genug? Wie nimmt man mit Wasser ab? Warum ist dieses Element überhaupt so wichtig? Diese Fragen beantwortet der Wasserfilter-Hersteller Brita zurzeit in einer Branded-Content-Kampagne auf den Burda-Portalen Focus Online, Fit Fo

[7334 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Neue Werbemittel wirken besser

In einer Erhebung, die an eine umfangreiche Studie von 2013 anschließt, weist Eye Square nach, dass neue Werbemittel wie Half Board, Half Page, Billboard und Floor Ad besser wirken als klassische Formate. Dafür haben die Berliner Marktforscher unters

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Nicht nur die Größe zählt

Onlinevermarkter UIM mischt sich mit eigener Studie in die Viewability-Debatte der Branche ein

Damit Werbung wahrgenommen werden kann, muss sie sichtbar sein. Klingt einfach, ist es aber nicht: Deshalb steht die Viewability, also die Sichtbarkeit von Billboard Ads und Co, seit vergangenem Jahr im Fokus der Onlinevermarkter und im Mittelpunkt d

[3577 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Heimat fördert Kaufinteresse

Laut OMS steigt Werbewirkung mit regionaler Verbundenheit

Lokal statt national: Werbung auf den mobilen Websites regional verankerter Tageszeitungen sorgt für eine deutlich stärkere Kaufpräferenz als auf den Angeboten überregionaler Titel. Laut einer Wirkungsstudie des Onlinevermarkters OMS und Eyesquare, f

[1647 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Heimat fördert Kaufinteresse

Laut OMS steigt Werbewirkung mit regionaler Verbundenheit

Lokal statt national: Werbung auf den mobilen Websites regional verankerter Tageszeitungen sorgt für eine deutlich stärkere Kaufpräferenz als auf den Angeboten überregionaler Titel. Laut einer Wirkungsstudie des Onlinevermarkters OMS und Eyesquare, für d

[1647 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 19

Praxis

Der Werbung auf der Spur

O-Wert: Die Agof entwickelt ein Tool zur Ermittlung der Werbewahrnehmungschance / Agenturen warten gespannt

Viel wird in diesen Zeiten geredet und geschrieben über die Effektivität von Onlinewerbung, über Währungen und Wirkung verschiedener Mediengattungen – nicht zuletzt befeuert von der Forderung Tina Beuchlers, der Vorsitzenden der Organisation Werbungt

[7189 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 019

Praxis

Der Werbung auf der Spur

O-Wert: Die Agof entwickelt ein Tool zur Ermittlung der Werbewahrnehmungschance / Agenturen warten gespannt

Viel wird in diesen Zeiten geredet und geschrieben über die Effektivität von Onlinewerbung, über Währungen und Wirkung verschiedener Mediengattungen – nicht zuletzt befeuert von der Forderung Tina Beuchlers, der Vorsitzenden der Organisation Werbungtreib

[7189 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV schlägt Online haushoch

Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-

[313 Zeichen] Tooltip
TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
€ 5,75

 
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