Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 20

Hintergrund

Automatisch effizienter

Real Time Advertising wird das Vermarktungs- und Werbegeschäft verändern – nicht aber das Marktgefüge aus Kunde, Agentur und Publisher. Auch wenn einige das gerne hätten

Das Gute an Hypes ist: Sie verschaffen einem Thema Aufmerksamkeit. Man schaut interessiert etwas genauer hin – und kommt dabei aber bisweilen früher oder später zu dem Schluss, dass sich das eigentlich Relevante und Interessante eher auf einer andere

[8107 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 020

Hintergrund

Automatisch effizienter

Real Time Advertising wird das Vermarktungs- und Werbegeschäft verändern – nicht aber das Marktgefüge aus Kunde, Agentur und Publisher. Auch wenn einige das gerne hätten

Das Gute an Hypes ist: Sie verschaffen einem Thema Aufmerksamkeit. Man schaut interessiert etwas genauer hin – und kommt dabei aber bisweilen früher oder später zu dem Schluss, dass sich das eigentlich Relevante und Interessante eher auf einer anderen Eb

[8107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 033

Journal

Filter im grenzlosen Raum

Im Internet diskutieren Millionen Verbraucher über Unternehmen und deren Produkte. Auf unzähligen Seiten türmen sich Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Ein Schatz, den zu bergen und nutzbar zu machen, immer mehr Anbieter versprechen. M. Mehrin

Wollte jemand das Spektrum an dialektgefärbten Star Trek-Parodien um eine schwäbische erweitern, Alexander Lang wäre ein interessanter Kandidat für die Rolle des Captain Kirk. Übung im Navigieren bringt der technische Leiter des Team Advanced Analytics i

[5243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

Service Marketing

Gute Prognosen für Online-Werbung

Frankfurt, 25. Oktober. In Deutschland werden in den nächsten fünf Jahren die Ausgaben für Online-Werbung deutlich steigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse von Forrester Research. Dazu wurden die Werbepotenziale in E-Mails, Bannern und Suchmaschine

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

International

Microsoft baut Werbung aus

Adcenter organisiert bezahlte Suchergebnisse auf Websites

Um seinen Rückstand zum Suchmaschinen-Rivalen Google aufzuholen, hat das Software-Unternehmen Microsoft eine Werbeplattform für das Internet namens Adcenter gestartet. Adcenter wird es den werbungtreibenden Unternehmen ermöglichen, bezahlte Suchergebniss

[1682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 034

IT und Logistik

Amerikanische Internet-Shops wachsen kräftig

Shop.org: Frauen kaufen verstärkt per Mausklick-Reisen ganz vorn-Suchmaschinen-Marketing besonders erfolgreich

Frankfurt, 2. Juni. Die amerikanischen Internet-Shops konnten ihren Umsatz 2004 um 23,8 Prozent auf 89 Mrd. US-Dollar steigern. Für 2005 prognostiziert die Branchenorganisation Shop.org einen weiteren Anstieg auf 110 Mrd. USD. Besonders stark wachsen nac

[4821 Zeichen] Tooltip
Web-Shops stark in vielen Sortimenten - Online-Umsätze 2004 und 2005 in Mrd. USD
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 061

E-Business

Neckermann startet Partnerprogramm

Affiliates sollen Traffic und Umsatz ankurbeln

Die Neckermann AG, Frankfurt am Main, startet unter dem Motto "Gemeinsam erfolgreich im Netz" ein sogenanntes Affiliate- oder Partnerprogramm für private Betreiber von Homepages. Wie das Unternehmen mitteilt, können Betreiber von Websites ab sofort vorber

[2146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 107

Media Mediaplanung 2003

Das Web wird schlau

Der Onlinewerbemarkt ringt um ein solides Fundament - das Internet um einen festen Platz im Mediamix.

Nach all den Katastrophenmeldungen aus Dotcom-Szene und Werbewirtschaft wiegen gute Nachrichten doppelt schwer. Bei den Online-Spendings lässt sich ein Aufwärtstrend erkennen. Im vergangenen Jahr investierten deutsche Unternehmen trotz eines schwierigen M

[4297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 034

E-Business

Prognose für Online-Werbung gut

Frankfurt, 29. Mai. In den nächsten fünf Jahren wird der Anteil der Online-Werbung am gesamten Werbebudget in Europa von zurzeit einem Prozent auf 6,3 Prozent steigen. Dies geht aus einer aktuellen Studie von Forrester Research hervor. In Deutschland wird

[784 Zeichen] Tooltip
Werbung im Web dominiert - Prognose: Online-Werbeausgaben in Europa, 2002 bis 2007
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 040

Net Economy

Studie Multichannel-Kampagnen sollen die Spendings für Web-Werbung vervielfachen

Onlineetats steuern auf Wachstumskurs

Frankfurt / Die europäischen Onlinewerbeetats werden von derzeit rund 850 Millionen Euro jährlich bis zum Jahr 2007 auf 6,4 Milliarden Euro ansteigen. Dies prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Forrester Research in einer aktuellen Studie. Danach

[1331 Zeichen] Tooltip
Rosige Aussichten - Online-Werbeausgaben in Europa - Angaben in Milliarden Euro
€ 5,75

 
weiter