Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 014

Hintergrund

Mehr als nur ein Vorschlag

United Internet Media: Matthias Ehrlich und Jan Oetjen wollen "Substanzreichweite" als Kennziffer im Markt etablieren Jürgen Scharrer

Die Internetvermarkter positionieren sich - und das ist auch dringend geboten. Die Werbekunden verlangen nach aussagefähigen Kennziffern, und das schnell. Vor diesem Hintergrund ist der Vorstoß von United Internet (GMX, Web.de) zu sehen, mit der "Substan

[10525 Zeichen] Tooltip
Kennziffer Substanzreichweite: User ist nicht gleich User - Wie sich das Ranking ändert, wenn nur regelmäßige Besucher zählen - Angaben in Millionen Unique User
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 049

Report Entscheidermedien II

Überall vernetzen

Xing und Linkedin stehen an der Spitze der Business Networks, doch Facebook und Google+ holen auf. Mobile Nutzung wird ein entscheidender Erfolgsfaktor

[6480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 013

Hintergrund

Begehrliche Blicke über Grenzen

G+J Media Sales: Der Vermarkter expandiert im Digitalen und im Ausland / Die Agenda des Wachstumsbeauftragten Arne Wolter Roland Pimpl

Nicht nur Adel verpflichtet, sondern auch Spitznamen. "Chief Wachstums-Officer", so lautet der interne Titel von Arne Wolter, einem der vier Geschäftsleiter bei Gruner + Jahrs deutschem Zentralvermarkter G+J Media Sales um Geschäftsführer Stan Sugarman.

[8690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 023

Praxis

Blick über den großen Teich

USA: Drei Web-Trends, die den Werbemarkt 2012 bestimmen werden / Mögliche Treiber auch für Entwicklungen in Europa Ulrike Langer

Trends, die heute in den USA den Ton angeben, schwappen früher oder später meist auch nach Europa und Deutschland. Ein Blick über den Teich lohnt sich also allemal - in diesem Fall zeigt er, wie stark so manche digitale Entwicklung in den USA bereits eta

[8398 Zeichen] Tooltip
Prognose: Mobile Internetnutzung wächst rasant - Entwicklung 2010 bis 2015 in den USA

Locations based Services stark akzeptiert - Mobile WLAN-Nutzer USA, die bereit sind, ihren Aufenthaltsort mobil preiszugeben, um relevantere Informationen zu erhalten (Anteil der Befragten in Prozent)

Werbeumsätze der Suchmaschinengiganten - Entwicklung der Top-4-Anbieter 2009 bis 2012 in den USA (in Mrd. US-Dollar)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 001

Seite 1

"Gegenteil von Big Brother"

Nord- und Zentraleuropachef Philipp Schindler antwortet den Google-Kritikern Volker Schütz

Im Vorfeld der Dmexco sieht sich der Technologiekonzern Google heftigen Verbalattacken deutscher Internet-Unternehmen und Onlinevermarkter ausgesetzt. Als "Big Brother des 21. Jahrhunderts" malt United-Internet-CEO Ralph Dommermuth in einem " Spiegel"-In

[4084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 020

Hintergrund

"Der Markt ist groß genug für alle"

Google-Nord und Zentraleuropa-Chef Philipp Schindler über die digitale Revolution Volker Schütz

Er ist einer der Top-Manager von Google in Europa, doch Interviews gibt Philipp Schindler nur selten. Im Gespräch mit HORIZONT antwortet der Nord- und Zentraleuropa-Chef des global agierenden Technologiekonzerns auf die Vorwürfe der Google-Kritiker - und erläutert, warum die Konsumenten bei dem Unternehmen aus Mountain View eine so zentrale Rolle spielen.

[16175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 032

Report Mediaplanung II

Das Profil im Visier

Das bei Online-Medien bewährte Targeting setzt zunehmend die klassischen, auf Marktforschung basierenden Zielgruppenmodelle der Mediaplanung unter Druck.

Manchmal ist es ein wenig Glückssache, welches Thema auf die öffentliche Agenda kommt: Als die Deutschland-Dependance von Xaxis im Sommer offiziell startete, hätte ihr Geschäftsführer Robert Mayer-Uellner gerne über seine Vision für den Einsatz von Targe

[9399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 023

Journal

Freunde gesucht

Der Facebook-Konkurrent von Google wächst rasant. Trotzdem sind Einzelhandel und Konsumgüterindustrie geteilter Meinung über das neue Soziale Netzwerk. Ein Minus für Google+. Jens Holst und Martin Mehringer

Vielleicht war es die Angst vor peinlichen Konsequenzen, die die Social-Media-Strategen des Getränke- und Snackkonzerns Pepsico zögern ließ. Schließlich, knapp eine Woche nach dem Start der Testphase von Google+ Ende Juni, trauten sie sich dann doch: Obw

[6699 Zeichen] Tooltip
GUT VERNETZT - Händler und FMCG-Marken mit den meisten Facebook-Fans

ABFLAUENDES WACHSTUM - Prognostizierte Nutzung von Sozialen Netzwerken in Westeuropa bis 2015
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 012

Hintergrund

Ein Netz zieht seine Kreise

Google+: Social Network startet Test für Unternehmens-Profile / Die zehn wichtigsten Fakten für Marken und Medien Olaf Kolbrück

So schnell wurde selten ein neues Projekt im Web zum Erfolg erklärt. Google+, gerade einmal ein paar Tage alt und noch in der Testphase, gilt schon jetzt als mächtige Alternative zu Facebook und Twitter. Das junge Social Network des Suchmaschinen-Gigante

[8166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 035

Marketing

Heineken setzt auf Google

Braukonzern und Internetriese gehen gemeinsame Werbewege

Amsterdam. Brauereigigant Heineken hat einen millionenschweren Vertrag mit Google abgeschlossen, um die Onlinepräsenz ihrer internationalen Marken zu stärken. Die auf mehrere Jahre angelegte Vereinbarung zwischen dem niederländischen Bieranbieter und de

[1029 Zeichen] € 5,75

 
weiter