Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Kooperation statt Konfrontation

Markt-Media-Studien: Mit gemeinsamer Forschung wollen Axel Springer, Bauer, Burda und G+J die Gattung Print aufrüsten Roland Pimpl

Es kommt nicht allzu häufig vor, dass die Vermarktungschefs der vier größten Publikumsverlage gemeinsam an einem Tisch sitzen, froh gestimmt miteinander reden und sich dabei freudig gegenseitig Recht geben, immer wieder. Was ist da los? Marktforschung m

[7814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 013

Hintergrund

Begehrliche Blicke über Grenzen

G+J Media Sales: Der Vermarkter expandiert im Digitalen und im Ausland / Die Agenda des Wachstumsbeauftragten Arne Wolter Roland Pimpl

Nicht nur Adel verpflichtet, sondern auch Spitznamen. "Chief Wachstums-Officer", so lautet der interne Titel von Arne Wolter, einem der vier Geschäftsleiter bei Gruner + Jahrs deutschem Zentralvermarkter G+J Media Sales um Geschäftsführer Stan Sugarman.

[8690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 007

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Internetportale verzeichnen im Mai wieder Zuwachs Online-Angebote haben im Mai wieder zugelegt. Laut Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) macht Spiegel Online den größten Sprung und findet sich mit 10,34 Millionen Unique Usern

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Tomorrow Focus hat größte Reichweite in Internet Facts Das Vermarkterranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat einen neuen Spitzenreiter: Tomorrow Focus Media erreichte im Januar 2011 rund 30,78 Millionen Unique User (UU). Somit klette

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Nutzer hoffen auf Dialog

"Neon"-Umfrage zeigt Zustimmung zu Werbung in Social Networks

Werbung ist für den Großteil der Generation der 18- bis 35-Jährigen eine anerkannte Währung für Dienste im Web. 83 Prozent akzeptieren Werbung im Umfeld von Social-Media-Angeboten. Zudem glauben 76 Prozent, dass das Thema Social-MediaMarketing für sie pe

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Lead Awards drohen mit Abzug aus Hamburg Es geht mal wieder ums Geld: Die Lead Academy, Veranstalter des renommierten Zeitschriftenpreises Lead Awards, droht der Hamburger Politik offenbar mit dem Abzug der Veranstaltung aus der Hansestadt. Wie das " Ha

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

Geschwisterhilfe

RTL und G+J greifen sich bei Digitalwerbung unter die Arme

Die Bertelsmann-Töchter RTL-Gruppe und Gruner + Jahr rücken bei der Werbevermarktung zusammen. Genauer: Bei der Zweitvermarktung ihres Bewegtbild- und Mobile-Inventars. Ab 2010 übernimmt der RTL-Vermarkter IP Deutschland die exklusive Zweitvermarktung de

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Anlauf für ein Bündnis

Konsolidierung im Onlinemarkt nimmt allmählich Gestalt an

Man sollte sich davor hüten, jede Entwicklung im Onlinebereich pauschal als Anti-Google-Maßnahme zu titulieren. Als "Allianz gegen Google" hat ziemlich vorschnell ein kluger Kopf der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" die Gespräche der vier großen Online-

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 028

Medien

"Wir wollen online in die Top 5"

Die G+J-Vermarktungschefs Stan Sugarman und Guido Modenbach über Ziele im Web, Pleiten im Digital-TV und Agenturrabatte

Zur Onlinemesse OMD präsentiert G+J Media Sales eine neue Corporate Identity und erklärt die Digitalvermarktung zum "strategischen Wachstumsfeld", so Geschäftsleiter Stan Sugarman: "Wir wollen über die Akquise von Mandanten oder auch über den Erwerb von

[9358 Zeichen] € 5,75

 
weiter