Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 55

Marketing

Lidl macht Wikinger mit Skyr glücklich

Neckarsulm. Lidl hat für das aus Island stammende proteinhaltige Milchprodukt Skyr einen Online-Spot kreiert. Ein Wikinger spielt dabei die Hauptrolle. Der bärtige Protagonist betritt eine Lidl-Filiale auf der Suche nach dem fettarmen Erzeugnis, das

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 43

Marketing

Soziales Netzwerk zum Sattsehen

Lebensmittelhändler entdecken Instagram für sich und posten fleißig Fotos – Experten sehen bei den Auftritten aber noch Potenzial

Frankfurt. Bei Instagram wimmelt es von Avocadodips, Quinoacurrys und liebevoll belegten Stullen. Seit einiger Zeit sind auch Edeka, Rewe und Co. auf diesen Zug aufgesprungen und nutzen den Dienst als Marketinginstrument. Bilderreich zeigen sie, was sich aus ihren Produkten alles machen lässt.

[8250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 31

Marketing

Lidl schickt den Weihnachtsmann

Viralspot der Neckarsulmer wirbt für Faitrade-Eigenmarke

Frankfurt. Nicht nur Edeka und Penny – auch Lidl kann viral. In einem Einkaufszentrum inszenierte der Discounter einen witzigen Vorweihnachts-Act – und präsentierte das mitgedrehte Filmchen auf Youtube.

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Lidl lässt auf Youtube saisonal kochen

Neckarsulm. Der Neckarsulmer Discounter Lidl startet mit einem neuen Youtube-Format „Gerneküche“ durch. Der Auftritt auf der Videoplattform rückt den Sternekoch und Werbepartner Kolja Kleeberg als Protagonist in den Fokus der Show. Er kocht mit Lidl-

[1241 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 012 bis 015

Branche Werbung

Werbung

Vorsicht, Streuverlust

Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro geben Händler in Deutschland für Werbung aus. Viel davon ist rausgeworfenes Geld. Effektive Werbung wird immer anspruchsvoller. Es geht um die richtige Botschaft im richtigen Medium.

[6889 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Werbung - Bruttoinvestitionen von Händlern
€ 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 12,13,14,15

Branche Werbung

Werbung

Vorsicht, Streuverlust

Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro geben Händler in Deutschland für Werbung aus. Viel davon ist rausgeworfenes Geld. Effektive Werbung wird immer anspruchsvoller. Es geht um die richtige Botschaft im richtigen Medium.

[6889 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Werbung - Bruttoinvestitionen von Händlern
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Fans als Spieler

Der Lidl Fan Cup zeigt das Potenzial von Gamification

Was ist die nächstbeste Alternative zu einer offiziellen Sponsorenrolle während der Fußball-WM in Brasilien? Für den Discounter Lidl ist es eine eigene Fußball-Weltmeisterschaft, die von den Kunden der 23 Landesgesellschaften auf der Facebook-Seite d

[1780 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Fans als Spieler

Der Lidl Fan Cup zeigt das Potenzial von Gamification

Was ist die nächstbeste Alternative zu einer offiziellen Sponsorenrolle während der Fußball-WM in Brasilien? Für den Discounter Lidl ist es eine eigene Fußball-Weltmeisterschaft, die von den Kunden der 23 Landesgesellschaften auf der Facebook-Seite der M

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 52

Marketing

Hommage ans Gedruckte

Edeka und Rewe wollen wieder mehr in Zeitschriften werben und ihre Online-Ausgaben bremsen

Frankfurt. Während die führenden Discounter für Werbung im Netz mehr Werbegeld hinblättern, wollen die Vollsortimenter Edeka und Rewe wieder mehr in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen stecken. Das gaben jetzt unisono Rewe-Chef Alain Caparros und Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa bekannt.

[3424 Zeichen] Tooltip
Print ist im Lebensmittelhandel noch immer Trumpf
€ 5,75

 
weiter