Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 8

Agenda

Bundeskartellamt gibt Ströer freie Bahn

Gut einen Monat nach Unterzeichnung der Kaufverträge hat das Bundeskartellamt grünes Licht für die Übernahme von T-Online und Interactive Media durch Ströer gegeben. Das Amt habe dem Erwerb ohne Auflagen zugestimmt, wie die Kölner mitteilen. Ströer w

[1216 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gewinn für Deutschland

Ströer krönt sich durch IM-Deal zum nationalen Digitalleader

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis aus den Spekulationen Gewissheit wurde, aber seit vergangener Woche ist klar: Bei T-Online und Interactive Media in Darmstadt wird zum Feierabend künftig Kölsch getrunken. Neuer Eigentümer der Telekom-Töchter is

[2352 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 11

Hintergrund

Ströer schnappt zu

Onlinevermarktung: Mit der Übernahme von Interactive Media und T-Online mischt der Kölner Konzern die Karten im Markt neu

Game-Changer. Mit diesem Wort beginnt die Pressemitteilung, die Ströer in der vergangenen Woche in die Medienwelt geschickt hat und die bestätigt, was Horizont (32, 33/2015) bereits angekündigt hatte: Die Kölner übernehmen Interactive Media samt Inte

[7048 Zeichen] Tooltip
Tabellenführer - Die größten Onlinevermarkter
€ 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 25

Kreation

Noch viel Luft nach oben

New Media Award: Heimat ist einmal mehr der Hammer, ansonsten fehlt es noch an Mut

Wie heißt es doch so schön: Im Internet ist alles möglich. Theoretisch gilt das auch für die Onlinewerbung, die im Netz grenzenlose Möglichkeiten ausschöpfen und völlig neue Wege gehen kann. In der Praxis aber sieht das noch immer ganz anders aus. Se

[4316 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des New Media Award 2014
€ 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 025

Kreation

Noch viel Luft nach oben

New Media Award: Heimat ist einmal mehr der Hammer, ansonsten fehlt es noch an Mut

Wie heißt es doch so schön: Im Internet ist alles möglich. Theoretisch gilt das auch für die Onlinewerbung, die im Netz grenzenlose Möglichkeiten ausschöpfen und völlig neue Wege gehen kann. In der Praxis aber sieht das noch immer ganz anders aus. Sehr z

[4316 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des New Media Award 2014
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 012

Hintergrund

Störfaktor im Businessplan

Digitale Werbeerlöse: Verrechnen sich Verlage und andere Vermarkter bei ihren Geschäftsprognosen ein zweites Mal? Roland Pimpl

Rein kalendarisch ist die dunkle Jahreszeit angebrochen, doch die Stimmungslage bei den Verlagsvermarktern ist deutlich aufgehellter als noch im vergangenen Herbst. Kein Wunder: Das Printgeschäft ist weitgehend stabilisiert oder, wo nötig, gar saniert. U

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 001

Seite 1

Entzauberung des Web geht weiter

Internetaktivitäten auf dem Prüfstand / Zeit-Verlag fordert Werbewirkungsnachweise von Google Roland Pimpl

Man merkt, das Verlagsjahr neigt sich dem Ende zu. Nicht nur das Wetter wird rauer, sondern auch der Ton, in dem über offensichtlich aussichtslos unrentable Geschäftsaktivitäten gesprochen wird. Es ist die Zeit der internen Bilanzziehung 2010 und der Bus

[4604 Zeichen] Tooltip
News ziehen im Netz weniger - Top 10 der Nachrichtensites nach Nettoreichweite
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Ebay mischt Agof-Ranking auf

Internet Facts 2010-II: Auktionsportal erstmals aufgeführt

Ebay legt eine gelungene Premiere in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hin. Das Auktionsportal, das in den Internet Facts 2010-II erstmals gelistet ist, ist mit 22,5 Millionen Unique Usern (UU) das zweitgrößte Portal - nac

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 021

Medien

Stunde Null: Agof drückt Reset-Taste

Internet Facts: Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung hat die Studie reformiert / Monatliche Ausweisung ab September denkbar

Die Agof bastelt an spezifischen Leistungswerten für Social Media. Die Betreiber von Communities fordern ein eigenes Planungstool, um Werbekunden besser überzeugen zu können. Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) gleicht Sisyphos. Wie es der

[6372 Zeichen] Tooltip
Interactive Media hat die Nase vorn - Internet Facts 2010-I: Die Top 15 Vermarkter

T-Online steht an der Spitze - Internet Facts 2010-I: Die Top 15 Online-Angebote
€ 5,75

HORIZONT Trendguide 01 vom 15.04.2010 Seite 014

Trendguide Regionale Tageszeitungen

Wer im Web zielt, kann durchaus lokal treffen

Mit Regiotargeting lassen sich Zielgruppen in Städten, Regionen oder Bundesländern passgenau erreichen. Das spielt den Onlineangeboten der Zeitungen in die Hände

// Das weltweite Internet ist längst als regionales Werbemedium etabliert: Es beheimatet nicht nur zahlreiche lokale und regionale Medienangebote, die Technik ist heute auch in der Lage, Nutzer ihrer Herkunft oder ihrem Aufenthaltsort entsprechend mit We

[3530 Zeichen] € 5,75

 
weiter