Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Wieder mal verrechnet

Facebook muss Targeting- und Reichweitenfehler beheben

Facebook gerät erneut unter Druck. Zum einen stehen die ausgewiesenen Reichweitenzahlen des sozialen Netzwerks zur Diskussion, zum anderen werden ihm seine Targeting-Optionen angelastet. Nach einem Bericht des US-amerikanischen Portals Propublica kon

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

User an die Urne

Targeting allein reicht nicht, man braucht auch Masse

Was wird im Moment nicht schon alles mit Blick auf den deutschen Wahlkampf befürchtet. Bekommen wir hier amerikanische Verhältnisse? Wird die AfD via Twitter und Facebook das Stimmvieh an die Wahlurne treiben? Oder kommt doch alles ganz anders, weil

[2283 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 18,19

Hintergrund

Leben in der Matrix

Bots: Nach E-Mail- und Onlinewerbung erreicht der systematische maschinelle Betrug auch Social Media

Die Welt, in der wir leben – und die so anders ist als die, die wir von früher kennen, diese Welt also ist so: Die Verbraucher sind heute informierter und aufgeklärter als jemals zuvor, dank Digital wissen sie praktisch alles. Es macht keinen Sinn

[16646 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 71

Report Automarketing

Einfluss heißt die Mission

Um Stimmung für ihre Modelle zu machen, setzen Autohersteller Influencer ein

Egal, ob bei Youtube, Facebook, Instagram oder Snapchat: Irgendwo sind immer Leute mit Autos unterwegs und berichten von ihren Trips. Mercedes-Benz schwört darauf, Influencern Reisen zu spendieren: Im vergangenen Jahr fuhren Lifestyle- und Automotive

[6001 Zeichen] Tooltip
Tesla stark in der Klima-Diskussion - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in Interessengruppe Klima & Energie Ford interessiert die Business-Gemeinde - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in der Interessengruppe Autoindustrie BMW interessiert am stärksten - Einfluss der Automarken bei den Auto-Interessierten auf Twitter Karl-Thomas Neumann mischt erfolgreich mit - Einfluss individueller Experten, Insider und Blogger im Twitter-Auto-Netzwerk
€ 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 6

Agenda

Twitter Moments soll die Wende bringen

Kurznachrichtendienst befreit Werbekunden vom 140-Zeichen-Limit / Umsatzwachstum und Interaktionen schwächeln

Das defizitäre Kurznachrichten-Netzwerk Twitter kämpft mit neuen Werbeprodukten um steigende Erlöse. Auch in Europa gibt es nun das neue Vermarktungsprodukt „Moments“, mit dem Marken Tweets zu einer zusammenhängenden Geschichte bündeln und so Storyte

[2257 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 16

Hintergrund

„Der Nutzer ist spielentscheidend“

Twitter: Thomas de Buhr legt den Kunden mehr interessenbasiertes Marketing ans Herz

Abgesehen vom 10. Geburtstag gab es für Twitter in den vergangenen Wochen nicht allzu viel zu feiern. Sinkende Nutzerzahlen und rote Zahlen prägten Ende 2015 die Quartalsbilanz, allzu große Pessimisten stimmten schon den Tod der Plattform an. Mehr als lebendig entwickelt sich Deutschlandchef Thomas de Buhr zufolge das Geschäft jedoch hierzulande – auch dank einer Kooperation mit Ströer.

[9802 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 34

Report Touristikmarketing

fvw@HORIZONT

Kleine groß auf Youtube

TUI hat in Sachen Onlinemarketing die Nase vorn. Auf Youtube zeigen Nischenanbieter, wie es geht

Die sozialen Plattformen haben einen neuen Spitzenreiter: Nach Angaben des „Social Media Atlas 2015/2016“ hat Youtube Facebook als soziales Medium überholt. Das sind gute Nachrichten für die Nischenanbieter. Denn wie die Agentur Digitaleffects in ein

[2397 Zeichen] Tooltip
Neckermann legt am meisten zu - Top 10 nach Online Marketing Ltur wird abgehängt - Top 10 nach Suchmaschinenoptimierung (SEO) Starke Bewegungen - Top 10 nach Suchmaschinenmarketing (SEA) Soziale Netzwerke noch nicht im Fokus - Top 10 nach Social Media Viel Investition auf niedrigem Niveau - Top 10 nach Facebook Verhaltene Investitionen in Youtube - Top 10 nach Youtube Rückzug aus dem Zwitscherdienst? - Top 10 nach Twitter Nur Aida baut noch auf Google+ - Top 10 nach Google+
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 47

Marketing

Coke-Emoticon für Twitter-Kampagnen

Atlanta/San Francisco. Coca-Cola ist der erste FMCG-Hersteller, der beim Werbepartner Twitter mit einem eigenen Emoticon präsent ist. Der „Gefühlsanzeiger“ in Gestalt von zwei sich einander zuneigenden stilisierten Coke-Flaschen wurde von dem Kurznac

[838 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 26

Digital Issue

Live in die Herzen der Millennials

Vom Oreo-Tweet bis zur Townhall-Debatte: Twitter und Snapchat vermarkten in den USA geschickt das Segment der Live-Events

Auf der Hitliste von Tweets, die in die Geschichte eingegangen sind, steht unter anderem US-Präsident Obamas „Four more years“. In den fast drei Jahren seit seiner Wiederwahl sind die berühmten drei Worte mit Umarmungsfoto fast 750000 Mal retweetet u

[8449 Zeichen] Tooltip
Steil bergauf - Weltweiter Werbeumsatz von Twitter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 056

Marketing

Bewegtbilder kommen ins Laufen

Werbung im Umfeld von Videostreams entwickelt sich – Noch ist der Markt relativ klein

Berlin. Videowerbung zählt zu den größten Wachstumstreibern im Internet – vor allem im mobilen Netz. Der Umsatz mit den kurzen Clips wächst – ausgehend von einem noch niedrigen Niveau – zweistellig.

[3183 Zeichen] € 5,75

 
weiter