Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 022

    Agenturen

    Wunderloop will nach Amerika

    Targeting-Anbieter engagiert USA-Kenner Weston als Vertriebschef / Ausbau des Standorts London

    Wunderloop plant die Expansion in die USA und nach Kanada und verstärkt dafür sein Management mit zwei profilierten Experten. Die Chancen für einen Erfolg stehen offenbar gut. Der Targeting-Anbieter Wunderloop nimmt den nordamerikanischen Kontinent ins

    [4913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    "Werte verändern sich nicht"

    Im Frühjahr hat Wunderman seinen neuen Unternehmensauftritt präsentiert / Die Prinzipien des Gründers bleiben darin erhalten

    Das zur WPP Group gehörende Netzwerk Wunderman wurde 1958 gegründet und umfasst mittlerweile 160 Agenturbüros in der ganzen Welt. Im Headquarter in New York ist David Sable als Vice Chairman und Chief Operative Officer für das Unternehmen verantwortlich, die kreative Führung hat Chief Creative Officer Nick Moore inne. In HORIZONT sprechen beide über Tradition und Neuanstrich.

    [8043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 025

    Agenturen

    Freiwillige Multiplikatoren

    Trnd macht Konsumenten zu Markenbotschaftern / Neuer Geschäftsbereich soll über Mundpropaganda aufklären

    Märkte sind Gespräche. So lautet eine Maxime der Web-2.0-Gemeinde. Trnd in München hat das zum Agenturprinzip erhoben und lässt die Verbraucher die Botschaft verbreiten.

    [4506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 034

    Agenturen

    Vernetzung Publicis und Active-Film starten eine interaktive Kommunikationsoffensive für den Renault Clio

    Til Schweiger wieder auf der Flucht

    Mit einem Cliffhanger-Spot will Publicis Fernsehzuschauer auf eine spezielle Clio-Website locken.

    Frankfurt / Für alle Renault- und Til-Schweiger-Fans hat das Warten ein Ende. Der Filmstar kehrt mit einem neuen Clio-Abenteuer auf den Bildschirm zurück. Diesmal ist es jedoch nicht die Polizei oder eine Motorrad-Rockergang, mit denen sich der Frauenschw

    [6055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 038

    Agenturen

    MEDIA Universal McCann investiert Millionen in Online-Unit / Fusion von Universal und Initiative Media nicht völlig ausgeschlossen

    «Sag niemals nie - denn alles ist möglich»

    Ira Carlin, Chairman von Universal McCann, und Deutschland-Chef Werner Reineke haben klare Ziele.

    HORIZONT: Weltweit emanzipieren sich alle Mediatöchter von ihren dominanten Kreativmüttern. Wie steht es um den Abnabelungsprozess bei Universal McCann? Ira Carlin: Wir sehen das anders als der Rest der Mediabranche. Der ideale Weg durch die zunehmend

    [10940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

    Agenturen

    Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

    Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

    Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

    London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

    [9458 Zeichen] Tooltip
    Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 034

    Agenturen

    Onlinewerbung Active-Film will realistisches Produkterlebnis schaffen / Zwischen Werbefilm und Virtual Reality

    Entdeckungsreisen per Internet

    Der Internetdienstleister Active-Film entwickelt neue Werbeformen für das World Wide Web.

    Frankfurt / Gemeinsam mit Til Schweiger im Auto durch die Wüste zu rasen, das wäre für so manchen Fan des Starschauspielers sicher eine tolle Sache. Dass ein solches Erlebnis in der Realität eintritt, ist aber leider recht unwahrscheinlich. Doch vielleich

    [7019 Zeichen] € 5,75