Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

Aktuell

Kleiner Hunger holt Award

Von Pilot kreierte Milchreis-Kampagne überzeugt OVK-Jury

Der Sieger des OVK Award 2007 steht fest. Bei der hochkarätig besetzten Jury des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ist die Milchreis-Kampagne von Müller Milch am besten angekommen. Der in Fischach-Aretsried ansäss

[1377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Die Community liebt Action

Focus-Studie Communication Networks: Printnutzung trotz Onlinewachstum stabil / Web-Werbung nervt am meisten

Insgesamt acht Stunden und 36 Minuten beschäftigen sich die Deutschen an einem normalen Werktag mit den Medien - im täglichen Zeitbudget nehmen Fernsehen, Radio, PC und Printtitel mittlerweile mehr Raum ein als Familie, Freunde und der Job. Das ist ein E

[2646 Zeichen] Tooltip
Magazine sind am glaubwürdigsten - Einstellung zur Werbung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

Aktuell

Web-Clips kommen gut an

Studie belegt die Werbewirksamkeit von Video Ads

Bewegtbildwerbung im Internet wirkt. Zu diesem kaum überraschenden Ergebnis kommt eine Studie von Seven-One Interactive, die zusammen mit dem Kölner Forschungsunternehmen Phardon im Mai und Juni durchgeführt wurde. In einem Labortest wurden 240 Nutzer vo

[1295 Zeichen] Tooltip
Aufmerksamkeitsleistung von Video Ads ist hoch
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Virale Kampagnen gewinnen an Fahrt. Welcher Spot im Web hat Sie besonders beeindruckt? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Beeindruckt hat mich der satirische Spot "Virales Marketing vom Todesstern S

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

Aktuell

Internet überholt Zeitschriften bis 2011

Die weltweiten Werbeerlöse steigen laut einer Studie der Beratungsgesellschaft Pricewaterhouse Coopers (PWC) bis 2011 voraussichtlich um 5,4 Prozent jährlich auf knapp 531 Milliarden US-Dollar. Dabei verteidigt das Fernsehen seine Position als umsatzstär

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

Aktuell

Verbreiterte Kundenbasis

Google will Mittelstand für Ad-Words-Programm gewinnen

Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google will mit einem Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen die Kundenbasis für sein Werbeprogramm "Ad Words" verbreitern. In Europa, Asien und Lateinamerika bietet der Internetkonzern ab dieser Woche sog

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

Aktuell

Schuh knüpft Online-Netzwerk

InternationalerVermarktungsverbund Premium Publishers Online von Tomorrow Focus startet in dieser Woche

Tomorrow Focus stößt in die internationale Vermarktung vor. Mit einem europäischen Netzwerk aus redaktionell hochwertigen Websites will der Onlinevermarkter dabei vor allem im Revier der weltweit agierenden Service-Portale wildern. Über rund 10 Prozent d

[5547 Zeichen] Tooltip
Europäisches Netzwerk - Das Portfolio von Premium Publishers Online
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 006

Aktuell

Blog-Werbung wird salonfähig

Thematische Fokussierung und Leserbindung wecken zunehmend das Interesse der Markenhersteller

Mit wachsendem Interesse widmen sich die Markenhersteller der Werbung auf Weblogs. So sind beispielsweise bereits Cisco, O2, Casio und Nokia auf einer Reihe von Blogs des erst Ende März gestarteten Berliner Vermarktungsnetzwerks Adical präsent (Horizont

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

Aktuell

Suchwortwerbung wächst

Studie: Pay-per-Click-Marketing bleibt Vertriebsinstrument

Die Budgets für Suchmaschinen-Marketing werden auch in diesem Jahr steigen. Dies geht aus einer Umfrage des Online-Vermarkters Miva Media unter 117 im Web werbenden Unternehmen hervor. Danach planen mehr als die Hälfte der Kunden eine Erhöhung ihres Kamp

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

Aktuell

Kampf um die Netz-Milliarden

Übernahmewelle im Online-Werbemarkt deutet auf eine Konsolidierung hin / Kuchen ist weitgehend verteilt

Während die Werbeumsätze in den klassischen Medien stagnieren, herrscht im Internet angesichts jährlicher Wachstumsraten von durchschnittlich 20 Prozent Goldgräberstimmung. Die Big Player versuchen ihre Claims abzustecken. Mit den Übernahmen der letzten

[3317 Zeichen] Tooltip
Milliarden-Poker - Die jüngsten Übernahmen im Online-Werbemarkt
€ 5,75

 
weiter