Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Web-Werbung bleibt im Kopf

    Tomorrow-Focus-Studie stellt der Werbeform ein gutes Zeugnis aus

    Onlinewerbung hat positive Auswirkungen auf Marken. Dies geht aus der jährlichen Studie „Best of Brand Effects“ von Tomorrow Focus hervor, die das Unternehmen heute vorstellt. Die Studie untersucht auf Basis von seit 2008 durchgeführten Werbewirkungs

    [1405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Web-Werbung bleibt im Kopf

    Tomorrow-Focus-Studie stellt der Werbeform ein gutes Zeugnis aus

    Onlinewerbung hat positive Auswirkungen auf Marken. Dies geht aus der jährlichen Studie „Best of Brand Effects“ von Tomorrow Focus hervor, die das Unternehmen heute vorstellt. Die Studie untersucht auf Basis von seit 2008 durchgeführten Werbewirkungsstud

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Onlinemarketing nimmt zu

    1&1-Studie: Werbung im Umfeld von Suchmaschinen immer beliebter

    Kundenansprache und -akquise findet heutzutage immer stärker im Netz statt. Zu diesem Ergebnis kommt der Internet-Anbieter 1&1 in einer Befragung unter 489 Freiberuflern, Selbstständigen und kleinen Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitern. Zwei Drittel d

    [1895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Henkel kontert Web-Angriff

    Pril-Designwettbewerb: Konzern weist Manipulationsvorwurf zurück

    Zwei Monate lang hatten die Facebook-Freunde der Spülmittelmarke Pril die Gelegenheit, ihre persönliche Pril-Flasche zu gestalten und online zu stellen. Die Community hat anschließend über die besten Designs abgestimmt, aus den Top 10 wählte eine Jury di

    [1961 Zeichen] € 5,75