Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 9

Diese Woche

Box40: Modomoto startet Shopping-Club

Das Geheimnis um Box40 ist gelüftet. Der Curated Shopping-Anbieter Modomoto baut einen Shopping-Club auf. Für einen Jahresbeitrag von 119 Euro erhalten Mitglieder individuelle Outfit-Pakete mit ganzjährig 40% Rabatt auf Premium-Marken. Modomoto richt

[1121 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 004

Diese Woche

Hoteliers Impulse geben

Ringhotels Die Mitglieder der Kooperation trafen sich zur Herbsttagung. Zeit für eine Zwischenbilanz und neue Ziele.

ASPERG. Steigende Distributionskosten, hohe Provisionen und Big Player wie HRS, Booking & Co. – diese Themen treiben die Ringhoteliers um. Dabei hat die Kooperation längst die Plattform Myhotelshop.de mit ins Boot geholt, um ihre Mitglieder im Direktvert

[3025 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 4

Diese Woche

Hoteliers Impulse geben

Ringhotels Die Mitglieder der Kooperation trafen sich zur Herbsttagung. Zeit für eine Zwischenbilanz und neue Ziele.

ASPERG. Steigende Distributionskosten, hohe Provisionen und Big Player wie HRS, Booking & Co. – diese Themen treiben die Ringhoteliers um. Dabei hat die Kooperation längst die Plattform Myhotelshop.de mit ins Boot geholt, um ihre Mitglieder im Direkt

[3025 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 003

Diese Woche

Werbe-Fotos bei Google

Internet Google zertifiziert Fotografen für Marketing-Bilder

STUTTGART. Hotels können ihr Haus jetzt mit 360-Grad-Bildern bei Google bewerben. Die Fotos erscheinen bei allen Google-Diensten, bei denen das Hotel registriert ist: Hotelfinder, Google Maps, Google+ und Local. Google nennt das Tool „Business Photos“.

[1073 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 3

Diese Woche

Werbe-Fotos bei Google

Internet Google zertifiziert Fotografen für Marketing-Bilder

STUTTGART. Hotels können ihr Haus jetzt mit 360-Grad-Bildern bei Google bewerben. Die Fotos erscheinen bei allen Google-Diensten, bei denen das Hotel registriert ist: Hotelfinder, Google Maps, Google+ und Local. Google nennt das Tool „Business Photos

[1073 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 002

Diese Woche

Drei Hotels steigen neu ein

AHGZ-Facebook-Ranking Brenners Park Hotel & Spa, Van der Valk Resort Linstow und Hotel Sonne Füssen sind neu dabei. Weissenhäuser Strand knackt die 30.000er Marke.

STUTTGART. „Nicht zu viel Werbung machen, sondern mit den Fans kommunizieren“, sagt Christina Wünsche vom Van der Valk Resort Linstow in Mecklenburg-Vorpommern. Damit war sie im vergangenen Monat erfolgreich: Die Facebook-Seite des Hotels hat die Anzahl

[2914 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 2

Diese Woche

Drei Hotels steigen neu ein

AHGZ-Facebook-Ranking Brenners Park Hotel & Spa, Van der Valk Resort Linstow und Hotel Sonne Füssen sind neu dabei. Weissenhäuser Strand knackt die 30.000er Marke.

STUTTGART. „Nicht zu viel Werbung machen, sondern mit den Fans kommunizieren“, sagt Christina Wünsche vom Van der Valk Resort Linstow in Mecklenburg-Vorpommern. Damit war sie im vergangenen Monat erfolgreich: Die Facebook-Seite des Hotels hat die Anz

[2914 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 004

Diese Woche

Sheraton Frankfurt steigt neu ein

AHGZ-Facebook-Ranking Die Interaktionsrate ist bei vielen Hotels gering. Ein Ausweg: Gute Bilder motivieren die Fans zum Mitmachen.

STUTTGART. Spannende Events im eigenen Hotel können auch die Facebook-Seite befeuern. Das wird am Beispiel des Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center deutlich. Das Hotel hat die Zahl seiner Fans im vergangenen Monat Mai um 26,0 Prozent auf

[2678 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 4

Diese Woche

Sheraton Frankfurt steigt neu ein

AHGZ-Facebook-Ranking Die Interaktionsrate ist bei vielen Hotels gering. Ein Ausweg: Gute Bilder motivieren die Fans zum Mitmachen.

STUTTGART. Spannende Events im eigenen Hotel können auch die Facebook-Seite befeuern. Das wird am Beispiel des Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center deutlich. Das Hotel hat die Zahl seiner Fans im vergangenen Monat Mai um 26,0 Prozent

[2678 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 002

Diese Woche

Hotel Esperanto steigt wieder ein

AHGZ-Facebook-Ranking Im März haben bei einigen Hotels Oster-Aktionen viele Fans gebracht. Das Nhow profitiert vom QR-Code-Marketing.

STUTTGART. Ostern ist nicht nur ein Feiertag, sondern für viele Marketing- leute auch ein Event, mit dem sie Facebook-User für ihr Hotel begeistern können. Das Hotel Esperanto in Fulda etwa hat zu Ostern eine Übernachtung für zwei Personen verlost. Das G

[2351 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

 
weiter