Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 16

Magazin

Kolumne

Bin ich instagramable?

In der Gastronomie muss Essen nicht mehr nur gut schmecken, sondern ‚instagramable‘ sein. Heißt: Wenn es toll aussieht, werden es die Gäste fotografieren und verbreiten und so auf effiziente Art Werbung machen. Die Plattform wächst auch dank zahl

[1539 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 10

Magazin

re:publica

Innovatoren & Marketing im Netz

Im Rahmen der Internetkonferenz re:publica in Berlin fand erstmals die Fachkonferenz ,Digital Food‘ in Kooperation mit der dfv Mediengruppe statt. Als erster Gast präsentierte Verena Bahlsen die Idee und das Konzept hinter Herrmann‘s. Die Bahlsen-Toc

[1196 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2016 Seite 12

Magazin

Social Media

Geheimtipps sind gut – gefunden werden ist besser!

Mit einer Restaurantsuche im Internet entscheidet sich in vielen Fällen, welches Restaurant besucht oder gebucht wird. Besonders wichtig sind hierbei die standortrelevanten Suchen. Mit Google My Business präsentieren sich Unternehmen kostenlos im

[2803 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2015 Seite 14

Magazin

Social Media

Instagram

Keine andere Plattform eignet sich momentan so gut für virtuelles Storytelling wie Instagram mit seinem kostenlosen Foto- und Videosharing. 30 Mrd. geteilte Fotos, 2,5 Mrd. tägliche Likes und 300 Mio. monatlich aktive Nutzer sprechen Bände. Quadr

[1624 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 30.04.2015 Seite 14

Magazin

Social Media

Facebook News

Facebook wird ständig weiterentwickelt und mit neuen Funktionen versehen – auch in punkto Werbemöglichkeiten. Aktuell im Fokus: der Facebook Messenger, also der Nachrichtendienst. Hier wurden Schnittstellen für weitere Applikationen geschaffen und es

[1597 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 23.05.2014 Seite 11

Magazin

Social Media

Facebook kappt Reichweite

Der unter dem Begriff ‘Edge Rank‘ bekannte Facebook-Algorithmus, welcher bestimmt, für wen ein Post relevant ist, erschwert den Seitenbetreibern zunehmend die Kommunikation mit der eigenen Fangemeinde. Denn die organische Reichweite von Posts geht im

[1795 Zeichen] € 5,75

food service 05 vom 23.05.2014 Seite 011

Magazin

Social Media

Facebook kappt Reichweite

Der unter dem Begriff ‘Edge Rank‘ bekannte Facebook-Algorithmus, welcher bestimmt, für wen ein Post relevant ist, erschwert den Seitenbetreibern zunehmend die Kommunikation mit der eigenen Fangemeinde. Denn die organische Reichweite von Posts geht immer

[1795 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 010

Magazin

Facebook Angebote

Gutscheine für die Fans

Facebook bietet mit dem Tool ‘Facebook Angebote‘ eine attraktive Möglichkeit, um eigenen Fans sowie einer ausgewählten Zielgruppe selbst definierte Gutscheine, Specials und Rabatte anzubieten. Dabei informiert jeder Gast, der das Angebot annimmt, automat

[1627 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 10

Magazin

Facebook Angebote

Gutscheine für die Fans

Facebook bietet mit dem Tool ‘Facebook Angebote‘ eine attraktive Möglichkeit, um eigenen Fans sowie einer ausgewählten Zielgruppe selbst definierte Gutscheine, Specials und Rabatte anzubieten. Dabei informiert jeder Gast, der das Angebot annimmt, aut

[1627 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 014

Magazin

Subway Deutschland

Marketing-Offensive: Alles frisch & effizient

Die in den vergangenen zwei Jahren vorgenommenen Umstrukturierungen und ergriffenen Marketing-Maßnahmen bei Subway (knapp 600 Restaurants in Deutschland) zahlen sich aus: Neuordnung der Agenturpartnerschaften, Überprüfung und Neuausrichtung der internen wie externen Kommunikation sowie ein überarbeiteter Markenauftritt. Noch mehr im Fokus als bisher: das Thema Frische als Kernwert der Marke.

[3779 Zeichen] Tooltip
Subway Europa 2013
€ 5,75

 
weiter