Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 013

Management und Praxis

Daumen hoch ist nicht alles

Auch im Gastgewerbe wird gemailt und gebloggt, kommentiert und getwittert. Doch welche Social-Media-Kanäle sind sinnvoll und für welchen Zweck?

Stuttgart. Ein merkwürdiges Erlebnis hatte vor kurzem Paolo Masaracchia, Direktor des Best Western Hotels Moa in Berlin: Er besprach mit seinem Team eine Marketing-Kampagne und schlug vor, seine Gäste statt per E-Mail doch mal wieder ganz klassisch mit e

[5085 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 013

Management und Praxis

Online-Marketing auch für Kleinere

München. Online-Marketing ist komplex und zeitaufwendig. Viele kleine und mittlere Betriebe schöpfen deshalb die vielfältigen Möglichkeiten dieser Werbeform nicht aus. Darum hat das Beratungsunternehmen Zarges von Freyberg Hotel Consulting ein neues Unte

[670 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 13

Management und Praxis

Online-Marketing auch für Kleinere

München. Online-Marketing ist komplex und zeitaufwendig. Viele kleine und mittlere Betriebe schöpfen deshalb die vielfältigen Möglichkeiten dieser Werbeform nicht aus. Darum hat das Beratungsunternehmen Zarges von Freyberg Hotel Consulting ein neues

[670 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 13

Management und Praxis

Daumen hoch ist nicht alles

Auch im Gastgewerbe wird gemailt und gebloggt, kommentiert und getwittert. Doch welche Social-Media-Kanäle sind sinnvoll und für welchen Zweck?

Stuttgart. Ein merkwürdiges Erlebnis hatte vor kurzem Paolo Masaracchia, Direktor des Best Western Hotels Moa in Berlin: Er besprach mit seinem Team eine Marketing-Kampagne und schlug vor, seine Gäste statt per E-Mail doch mal wieder ganz klassisch m

[5085 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 015

Management und Praxis

Ein Gutschein muss nicht gut sein

Zweiteiler zum Thema Vertrieb: Der Hotelier macht den Preis – wie Hoteliers mit Aktionen richtig umgehen, und wie die Homepage zum Verkaufsinstrument wird (2)

Stuttgart. Die richtigen Preise kann ein Hotelier nur durchsetzen, wenn er "ein gesundes Selbstwertgefühl für sein Hotel" hat. Das hat Bianca Spalteholz, Geschäftsführerin von Spalteholz Hotelkompetenz, im ersten Teil unseres Zweiteilers zum Thema Vertri

[4314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 017

Management und Praxis

Gastronomen werben online

Für die regionale Gastronomie ist das Internet bereits zum festen Bestandteil ihrer Gästeansprache geworden. Wie das Online-Marketing der Gastgeber genau aussieht und was sie investieren, zeigt eine aktuelle Befragung unter Gastronomiebetrieben

Stuttgart. Gastronomen setzen verstärkt auf digitale Kontaktaufnahme mit dem Gast und bauen ihre Web-Präsenz unermüdlich aus. Zu diesem Schluss kommt das Marktforschungsinstitut Psyma, welches im Auftrag des Vermarkters Telegate AG mehrere hundert gastro

[6080 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 015

Management und Praxis

Gastgewerbe fit fürs Netz machen

Köln. Gastronomen und Hoteliers zu einem professionellen und kostengünstigen Internetauftritt verhelfen – das wollen verschiedene DEHOGA-Landesverbände gemeinsam mit der Content Management AG. Grund: Bei Hotelbuchungen und bei der Suche nach Restaurants

[1131 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 017

Management und Praxis

Mobile Surfer bedienen

Online-Marketer verschenken Potenzial im Mobile-Web

STUTTGART. Rund 12 Mio. private Smartphone-Nutzer in Deutschland schaffen ein rasant wachsendes Marktpotenzial für Mobile-Marketing. Doch während sich jeder zweite Mobile-Surfer unterwegs über Produkte und Dienstleistungen informiert, kauft die Mehrzahl

[1683 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 017

Management und Praxis

Roomers liegt bei Facebook weit vorn

AHGZ-Ranking misst Reichweite der Top-25-Einzelhotels in dem sozialen Netzwerk / Individualhotels schlagen Kettenhotels

STUTTGART. Sagenhafte 8656 Facebook-Fans zählt das Roomers Hotel in Frankfurt am Main. Auf Platz zwei und drei des AHGZ-Facebook-Rankings im Monat Oktober liegen das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand und das Kameha Grand Bonn mit 5280 und 5189 Fans. "

[3633 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 015

Management und Praxis

Mit Videos Emotionen wecken

Immer mehr Hotels setzen auf Video-Marketing, um ihr Haus im Internet zu bewerben. Dafür braucht es nicht immer ein großes Budget. Was zählt, sind Authentizität und einfallsreiche Geschichten

STUTTGART. Aus den sozialen Netzwerken sind sie nicht mehr wegzudenken: Hotelvideos. Sie machen es für potenzielle Gäste einfach, sich schon vor ihrem ersten Besuch ein Bild vom jeweiligen Hotel oder Restaurant zu machen. Aber Achtung: Aneinandergereihte

[4720 Zeichen] € 5,75

 
weiter