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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 019

    Management und Praxis Sales & Marketing

    Interview: Philipp Patzel, Direktor Hotel Hollmann Beletage in Wien

    "Die App ist das Sahnehäubchen"

    Der Co-Autor des IHA-Leitfadens "Mobile Medien" über die Möglichkeiten von Apps und mobilen Websites fürs Hotel-Markteting

    [3706 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 020

    Management und Praxis Sales & Marketing

    Drei Hotels knacken die 10.000er-Marke

    AHGZ-Facebook-Ranking Februar: Hotel am Augustinerplatz in Köln legt um 158 Prozent zu / East Hotel Hamburg bleibt an der Spitze

    STUTTGART. Das Kölner Hotel am Augustinerplatz hat im AHGZ-Facebook-Ranking im Monat Februar einen gewaltigen Sprung gemacht. Die Zahl der Fans ist von 1904 am 31. Januar auf 4914 am 29. Februar geklettert. Das ist ein Zuwachs von 185,1 Prozent. Damit sc

    [3226 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 022

    Management und Praxis Sales & Marketing

    Interview: Margit Hug

    "Um Social Media wird ein Hype gemacht"

    Die Geschäftsführerin der Choice Hotels Franchise GmbH über Chancen im Internet-Marketing und der Präsenz auf Buchungs- und Bewertungsportalen

    [5518 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 29.01.2011 Seite 021

    Management und Praxis Sales & Marketing

    Kurz notiert

    Online-Vermarkter rechnen mit Umsatzplus: Im Onlinewerbemarkt bleibt das Wachstum 2011 ungebrochen. Laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft, rechnen drei Viertel der Online-Vermarkter mit einem Umsatzanstieg. Zu den wichtigsten Trendthem

    [721 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 022

    Management und Praxis Sales & Marketing

    Kundenfeedback per E-Mail

    Mit Onlinebefragungen können Gastronomen die Gästezufriedenheit erhöhen / Deutsche nehmen gern an Umfragen teil

    STUTTGART. Gäste wollen umworben sein: Gastronomen, die im Wettbewerb um die Gunst der Gäste erfolgreich bleiben wollen, müssen heutzutage mit ihren Kunden im Dialog stehen. Die Gäste sind anspruchsvoll, kritisch und qualitätsorientiert. Und sie wollen w

    [4824 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 23.10.2010 Seite 014

    Management und Praxis Sales & Marketing

    Web-Videos für Hoteliers

    Filme gewinnen im Internet zunehmend an Bedeutung

    BONN. Ab sofort profitieren Hoteliers von einem eigens auf sie zugeschnittenen Service in Sachen Internetvideo. Oliver Tölge aus Bonn hat sich auf die Produktion von Filmen für den Bereich der Zimmervermietung spezialisiert. Auf Gastgeberfilm.de geben za

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 16.10.2010 Seite 016

    Management und Praxis Sales & Marketing

    Gastro-Onlinemarketing (3)

    Gäste gewinnen mit einem Klick

    Eine eigene Homepage braucht jeder gastronomische Betrieb. Doch was nützt der schönste Internet-Auftritt, wenn niemand ihn findet? Da heißt es Suchmaschinen nutzen

    [5582 Zeichen] € 5,75