Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 034

Medien und Media

"Markenführung wird demokratischer"

Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Peter Christmann über Werbung im digitalen Zeitalter und die Herausforderungen an die TV-Vermarktung

Seven-One Interactive soll der führende deutsche Online-Vermarkter werden - verkaufen Sie bald mehr Spots im Internet als im TV? Peter Christmann: Der Bedarf an professionellem Content im Netz ist enorm gestiegen. Auch wenn die Inhalte der großen Videopo

[9561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 030

Medien und Media

"Wir wollen noch stärker investieren"

Die Tomorrow-Focus-Spitze Stefan Winners und Christoph Schuh über Community-Vermarktung und den Charme des Transaktionsgeschäfts

Tomorrow Focus will das Portalgeschäft stärken und das Business-to-Consumer-Geschäft ausbauen. Zuletzt wurde hierzu die Reisebewertungs-Site Holidaycheck übernommen. Wie geht es weiter? Stefan Winners: Wir haben seit Mitte letzten Jahres erheblich in uns

[10555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 040

Medien und Media

Virtueller Weg ins Konsumentenherz

United Internet Media startet Targeting-Tool Web-Consumer / Kooperation mit der GfK macht Handelszielgruppen direkt planbar

Milka, Baileys, Mars Delight - wo der Durchschnittsbürger an reichlich Genuss und im Nachgang vielleicht an kneifende Hosen denkt, hat der Onlinevermarkter vor allem vier Buchstaben im Sinn: FMCG - Fast Moving Consumer Goods. Die Hersteller derselben sow

[6153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 034

Medien und Media

Medien strömen in Second Life

Verlage, Sender und Agenturen eröffnen Repräsentanzen in der angesagten 3-D Welt und testen erste Geschäftsmodelle

Adam Reuters ist Chefkorrespondent der Nachrichtenagentur Reuters. In einem hellen Konferenzraum interviewt er WPP-Chef Martin Sorell, der ihm im Ledersessel gegenübersitzt. Soweit nichts Ungewöhnliches. Nur, dass Adam Reuters, der eigentlich Adam Pasick

[7697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 048

Medien und Media

"Der Zeitpunkt ist entscheidend"

Jerry Shereshewsky, Marketing-Generalbevollmächtigter von Yahoo, über Werbung und die Suche nach Zielgruppen im Zeitalter des Web 2.0

Es wird viel über Web 2.0 und virale Kampagnen gesprochen. Aber erreichen sie überhaupt bereits genügend Menschen, um zur Markenführung geeignet zu sein? Jerry Shereshewsky: Absolut. Vor 50 Jahren, als das moderne Marketing erfunden wurde, lag allen Maßn

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 039

Medien und Media

Werbung 2.0 geht an den Start

Das Portal Myvideo läutet das Zeitalter des User generated Advertising ein / Enge Verzahnung mit TV-Sendern

Die deutsche Community-Plattform Myvideo hat erste große Kunden an Land gezogen. Unter anderem werben LG Mobile, Hornbach, T-Mobile und Coca-Cola auf der Site, an der Pro Sieben Sat 1 Media mit 30 Prozent beteiligt ist (Horizont 36/2006). Während Seven-O

[7033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 039

Medien und Media

Kommentar

Wunderwelt

Es klingt verheißungsvoll: Die junge, innovative Zielgruppe ist so einfach zu durchschauen wie nie und ist zudem bereit, sich freiwillig und intensiv mit Marken und deren Botschaften auseinanderzusetzen. Doch so verlockend die Wunderwelt Web 2.0 für die

[906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 035

Medien und Media

AOL forciert Aufholjagd

Internetprovider will mit kostenlosen Services Mitgliederschwund stoppen / An Vermarktungsstrategie wird gearbeitet

Der Strategiewechsel des US-Internet-Serviceproviders AOL weg vom Abonnement- und hin zum Werbemodell ist in der amerikanischen Marketingbranche vorwiegend positiv bewertet worden. Die Tochter von Time Warner hatte in der vergangenen Woche angekündigt, d

[5551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 048

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

Online-Vermarkter sind zufrieden

WM-Serie: Alle großen Internet-Portale bieten Sonderseiten / Sponsoringpakete laufen gut / Noch sind freie Werbeplätze vorhanden

Während die TV-Sender noch händeringend nach Werbekunden suchen, zeigen sich die Internet-Anbieter mit dem Werbeaufkommen zur Fußball-WM zufrieden. Viele aufmerksamkeitsstarke Werbeflächen sind bereits ausverkauft, wie bei den anderen Medien auch haben j

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Eine Welt für Shopping-Füchse

United Internet Media startet Portal Smartshopping.de / Online-Anbieter wird künftig als Aktiengesellschaft geführt

Die Abrundung des nationalen und internationalen Vermarktungsportfolios - das ist eine der zentralen Aufgaben, die sich der Online-Vermarkter United Internet Media (UIM), der ab diesem Monat als Aktiengesellschaft geführt wird, für 2006 vorgenommen hat.

[5860 Zeichen] Tooltip
United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
€ 5,75

 
weiter