Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Medien strömen in Second Life

    Verlage, Sender und Agenturen eröffnen Repräsentanzen in der angesagten 3-D Welt und testen erste Geschäftsmodelle

    Adam Reuters ist Chefkorrespondent der Nachrichtenagentur Reuters. In einem hellen Konferenzraum interviewt er WPP-Chef Martin Sorell, der ihm im Ledersessel gegenübersitzt. Soweit nichts Ungewöhnliches. Nur, dass Adam Reuters, der eigentlich Adam Pasick

    [7697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 048

    Medien und Media

    "Der Zeitpunkt ist entscheidend"

    Jerry Shereshewsky, Marketing-Generalbevollmächtigter von Yahoo, über Werbung und die Suche nach Zielgruppen im Zeitalter des Web 2.0

    Es wird viel über Web 2.0 und virale Kampagnen gesprochen. Aber erreichen sie überhaupt bereits genügend Menschen, um zur Markenführung geeignet zu sein? Jerry Shereshewsky: Absolut. Vor 50 Jahren, als das moderne Marketing erfunden wurde, lag allen Maßn

    [4951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 038

    Medien und Media

    "Das Internet konkurriert mit TV"

    Joanne K. Bradford, Corporate Vice President Global Sales von Microsoft, über die Online-Vermarktungsstrategien des Unternehmens

    Internet-Business und Online-Marketing sind so präsent wie nie zuvor. Ist das bloß ein neuer Hype oder Ausdruck realer Stärke? Joanne K. Bradford: Die New Economy mag ein Hype gewesen sein, doch mittlerweile basiert das Geschäft auf ganz anderen kulturel

    [8895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Millionen Freunde aus der ganzen Welt

    Die Marketingbranche entdeckt Networking-Websites als Werbeplattform / Auf MySpace.com und Co tummeln sich hoch interessante Zielgruppen

    Amerikanische Teenager haben eine neue Leidenschaft. Auf Websites wie MySpace.com und Facebook.com tummeln sich die Kids täglich stundenlang: auf der Suche nach Freunden, um sich einer mehr oder weniger anonymen Öffentlichkeit zu präsentieren, oder um ei

    [6500 Zeichen] € 5,75