Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Otto findet Display gut

    Onlinehändler weist mit Messtool Wirkung von Bannern nach

    Minimale Klickzahlen und vielerorts bezweifelte Markenwirkung – die vor 20 Jahren erfundene Displaywerbung hat bei den Marketingentscheidern einen schweren Stand. Jetzt findet sich mit Marc Opelt, Bereichsvorstand Vertrieb des Onlinehändlers Otto, ei

    [1917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Otto findet Display gut

    Onlinehändler weist mit Messtool Wirkung von Bannern nach

    Minimale Klickzahlen und vielerorts bezweifelte Markenwirkung – die vor 20 Jahren erfundene Displaywerbung hat bei den Marketingentscheidern einen schweren Stand. Jetzt findet sich mit Marc Opelt, Bereichsvorstand Vertrieb des Onlinehändlers Otto, ein pr

    [1917 Zeichen] € 5,75