Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Bewegung im Wettbewerb

    Vivaki und Smartstream.tv messen Online-Videokampagnen

    Online-Video übernimmt zwar immer mehr die Funktionen des klassischen Fernsehens, mit der Messbarkeit ist es bislang allerdings nicht weit her. Exakte Wettbewerbsvergleiche, wie im TV üblich, sind für Kunden und Agenturen noch immer Wunschdenken. Abh

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Bewegung im Wettbewerb

    Vivaki und Smartstream.tv messen Online-Videokampagnen

    Online-Video übernimmt zwar immer mehr die Funktionen des klassischen Fernsehens, mit der Messbarkeit ist es bislang allerdings nicht weit her. Exakte Wettbewerbsvergleiche, wie im TV üblich, sind für Kunden und Agenturen noch immer Wunschdenken. Abhilfe

    [1615 Zeichen] € 5,75