Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Anteile gegen Werbeinventar

    Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 beteiligen sich an Myticket.de

    Axel Springer und die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Starwatch Entertainment steigen mit jeweils 20 Prozent bei der Ticket-Plattform Myticket.de ein. Springers „Bild“ und Pro Sieben Sat 1 stellen dem Anbieter im Rahmen eines Media-for-Equity-Deals für die

    [1908 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Sommer der Entscheidungen

    Steigt Ströer bei Interactive Media und OMS ein? Viel spricht dafür, aber fix ist noch nichts

    Steigt Ströer zur digitalen Großmacht im deutschen Werbemarkt auf? Zwei Dinge wären dafür nötig: der Kauf des Pakets T-Online / Interactive Media von der Deutschen Telekom sowie die Übernahme des Online-Tageszeitungsvermarkters OMS. Die Wahrscheinlic

    [4302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 7

    Nachrichten

    P7S1 steigt bei Virtual Minds ein

    TV-Konzern verstärkt sich im Programmatic Advertising / United Internet bleibt Minderheitsgesellschafter

    Pro Sieben Sat 1 übernimmt 51 Prozent von Virtual Minds. Damit stärkt der TV-Konzern seine Kompetenzen im Bereich Programmatic Advertising. United Internet, die bereits 2008 in das Unternehmen investiert haben, reduzieren ihre Beteiligung auf 25,1 Pr

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Kunden statt billige Klicks

    Defacto X will mit der neuen Tochter D3 Media das Targeting im Realtime Advertising verbessern

    Über die großen Marktrends lässt sich auf Branchenevents problemlos stundenlang diskutieren, doch wirklich spannend wird es, wenn die Metaebene auch konkrete Spuren im Alltagsgeschäft hinterlässt. So geschah es Jan Möllendorf, Geschäftsführender Gese

    [3506 Zeichen] Tooltip
    Ansätze im First Party Data Targeting
    € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Kunden statt billige Klicks

    Defacto X will mit der neuen Tochter D3 Media das Targeting im Realtime Advertising verbessern

    Über die großen Marktrends lässt sich auf Branchenevents problemlos stundenlang diskutieren, doch wirklich spannend wird es, wenn die Metaebene auch konkrete Spuren im Alltagsgeschäft hinterlässt. So geschah es Jan Möllendorf, Geschäftsführender Gesellsc

    [3506 Zeichen] Tooltip
    Ansätze im First Party Data Targeting
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Texte und Videos zur Werbeauswertung

    Gruner + Jahrs Performance-Vermarkter Ligatus übernimmt Technologie-Dienstleister Veeseo / Achtstellige Kaufsumme

    Fast im Monatstakt ordnet Gruner + Jahr derzeit sein Portfolio an Tochterunternehmen. Nach Akquisitionen der Onlineshops Delinero und Tausendkind, des Bewegtbild-Vermarkters Advideum in Frankreich und zuletzt des Empfehlungswerbung-Dienstleisters TRN

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Texte und Videos zur Werbeauswertung

    Gruner + Jahrs Performance-Vermarkter Ligatus übernimmt Technologie-Dienstleister Veeseo / Achtstellige Kaufsumme

    Fast im Monatstakt ordnet Gruner + Jahr derzeit sein Portfolio an Tochterunternehmen. Nach Akquisitionen der Onlineshops Delinero und Tausendkind, des Bewegtbild-Vermarkters Advideum in Frankreich und zuletzt des Empfehlungswerbung-Dienstleisters TRND so

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Die großen Pläne von IM

    Expansion in einem kompetitiven Marktumfeld: Interactive Media übernimmt Xplosion Interactive

    Die Deutsche Telekom justiert ihre Internetstrategie. Das Unternehmen will sich bekanntlich vom Rubrikenmarkt-Betreiber Scout24 trennen, Digital-Vermarktungstochter Interactive Media (IM) soll sukzessive zu einem auch internationalen Powerhouse etabl

    [4205 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Die großen Pläne von IM

    Expansion in einem kompetitiven Marktumfeld: Interactive Media übernimmt Xplosion Interactive

    Die Deutsche Telekom justiert ihre Internetstrategie. Das Unternehmen will sich bekanntlich vom Rubrikenmarkt-Betreiber Scout24 trennen, Digital-Vermarktungstochter Interactive Media (IM) soll sukzessive zu einem auch internationalen Powerhouse etabliert

    [4205 Zeichen] € 5,75