Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

    Net Economy

    Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

    "Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

    T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

    HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

    [10345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 031

    Net Economy

    US-Markt Umsätze steigen auf 1,6 Milliarden Dollar

    Web-Werbung legt wieder zu

    New York / In den USA geht es mit der Onlinewerbung offenbar wieder bergauf. Wie aus einer vom Interactive Advertising Bureau gemeinsam mit Pricewaterhouse Coopers veröffentlichten Studie hervorgeht, sind die Umsätze im 4. Quartal 2002 gegenüber dem Vorja

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 038

    Net Economy

    Onlinewerbung Micro-TV-Kampagne für die Produktlinien "Goldstücke" und "Café Vivendi" startet diese Woche / TKP etwa dreimal so hoch wie im TV

    Coppenrath verlängert TV-Auftritt ins Netz

    Mit Bewegtbild-Werbung im Netz will die Konditorei insbesondere jüngere Zielgruppen erreichen.

    Osnabrück / Immer mehr klassische Markenartikler lassen ihre Vorbehalte gegenüber vermeintlichen Innovationen im Internet fallen. Noch in dieser Woche startet etwa die Konditorei Coppenrath & Wiese eine Onlinekampagne für die Aufbackbrötchen "Goldstücke"

    [4969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 040

    Net Economy

    Studie Multichannel-Kampagnen sollen die Spendings für Web-Werbung vervielfachen

    Onlineetats steuern auf Wachstumskurs

    Frankfurt / Die europäischen Onlinewerbeetats werden von derzeit rund 850 Millionen Euro jährlich bis zum Jahr 2007 auf 6,4 Milliarden Euro ansteigen. Dies prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Forrester Research in einer aktuellen Studie. Danach

    [1331 Zeichen] Tooltip
    Rosige Aussichten - Online-Werbeausgaben in Europa - Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 058

    Net Economy

    Onlinewerbung Werbespendings liegen im März über den Vorjahreswerten / Einbrüche dagegen zum Jahresbeginn

    Der Winterschlaf ist endlich vorbei

    Nach einem ernüchternden 1. Quartal 2002 rechnen die Onlinevermarkter mit einem Aufwärtstrend.

    Frankfurt / Zäh startete der Onlinewerbemarkt ins neue Jahr. Nachdem es im 2. Halbjahr 2001 erste Anzeichen für einen leichten Aufschwung gegeben hatte, haben die Onlinewerbeumsätze im Januar und Februar deutlich nachgegeben. Entwarnung mit einem Plus geg

    [5221 Zeichen] Tooltip
    Plakat legt zu - Werbeeinnahmen der verschiedenen Medien

    Dienstleister werben am meisten - Werbeinvestitionen nach Marktkategorien in TEUR im 1. Quartal 02
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 046

    Net Economy

    Online-Werbung hat sich bereits etabliert

    Aachen / Das Internet hat sich einen festen Platz im Marketingmix der deutschen Unternehmen erobert. Laut Dialego, das im Auftrag von «Handelsblatt-Netzwert» 283 E-Business-Entscheider befragt hat, investieren mehr als 70 Prozent der Unternehmen in Online

    [567 Zeichen] € 5,75