Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

    Net Economy

    Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

    "Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

    T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

    HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

    [10345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 037

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Klickraten im 1. Quartal leicht rückläufig

    Richmedia-Formate ziehen an

    FRANKFURT / Technisch anspruchsvolle Online-Werbeformen werden immer beliebter. Nach einer Studie des Adserving-Dienstleisters Doubleclick machten die so genannten Richmedia-Formate im 1. Quartal des Jahres in Europa rund 28 Prozent der geschalteten Anzei

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 068

    Net Economy

    COUPONING Portal startet europaweite Kooperation mit Nielsen Clearing-House / Deutschlandstart im Oktober 2002

    Lycos bietet Couponing ohne Streuverluste

    Kunden können künftig Rabattgutscheine auf der Plattform der Bertelsmann-Tochter bestellen.

    Gütersloh / Sie ist wirklich cool, die neue Brille von Ben Regensburger. Vor allem wenn er auch noch den Aufsatz mit den getönten Gläsern auf das Gestell klippt. "Armani", sagt der Lycos-Deutschland-Chef. "Nicht billig, aber ich habe 100 Dollar Rabatt bek

    [6234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

    Net Economy

    CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

    Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

    Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

    Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

    [4873 Zeichen] Tooltip
    BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

    Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 040

    Net Economy

    Studie Multichannel-Kampagnen sollen die Spendings für Web-Werbung vervielfachen

    Onlineetats steuern auf Wachstumskurs

    Frankfurt / Die europäischen Onlinewerbeetats werden von derzeit rund 850 Millionen Euro jährlich bis zum Jahr 2007 auf 6,4 Milliarden Euro ansteigen. Dies prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Forrester Research in einer aktuellen Studie. Danach

    [1331 Zeichen] Tooltip
    Rosige Aussichten - Online-Werbeausgaben in Europa - Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 042

    Net Economy

    Web-Vermarkter Adlink-Chef Michael Kleindl über die Verschmelzung mit Wettbewerber Doubleclick und den zwingenden Weg in die schwarzen Zahlen

    «Das vergangene Jahr war enttäuschend»

    Wie der Web-Vermarkter mit Kostensenkung und Effizienz in die schwarzen Zahlen kommen will.

    HORIZONT: Sie haben gerade das europäische Mediageschäft von Doubleclick übernommen. Allerdings keinen einzigen deutschen Mitarbeiter. Warum? Michael Kleindl: In Deutschland hatten wir eine Sondersituation: Doubleclick USA hat Anfang Dezember im Vorfe

    [7181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

    Net Economy

    WEB-MARKETING US-Suchmaschinen-Vermarkter steigen in den deutschen Markt ein / Schleichwerbung befürchtet

    Per Buchung auf die Spitzenplätze

    Onlinevermarkter wollen das Geschäft mit bezahlten Treffern in Deutschland vorantreiben.

    Frankfurt / Optimale Platzierungen in den Trefferlisten der Such-Portale und eine Bezahlung, die nur dann fällig wird, wenn der User tatsächlich klickt: Pay-per-Click auf Suchmaschinen heißt das Angebot, mit dem sich diverse Onlinevermarkter in den USA be

    [6441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 058

    Net Economy

    STRATEGIE Rüsselsheimer Autoriese wirbt mit zweistelligem Millionenbetrag bei AOL / Internet im Fahrzeug ist kein strategisches Thema

    Opel bucht Frischzellenkur im Internet

    Carl-Peter Forster, Chef bei Adam Opel, will überAOL seine angeschlagene Marke aus dem Image-Tief holen.

    HORIZONT: Herr Forster, Opel wird für einen zweistelligen Millionenbetrag Werbekunde bei AOL. Welche Zielvorgaben haben Sie für Ihr Online-Engagement? Wie hoch sind die Budgets? Carl-Peter Forster: Unser Online-Engagement bewegt sich bis Ende 2002 i

    [7481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 070

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Klickraten bei Bannern haben neuen Tiefststand erreicht / Streaming Media soll Onlinewerbung zu neuer Attraktivität verhelfen

    Auf das Pop-up folgt nun das Pop-under

    Mit neuen Werbeformen und mehr Transparenz wollen Vermarkter die Onlinewerbung aufwerten.

    FRANKFURT / Internet-Surfer und TV-Zuschauer haben in puncto Werbung eines gemein: Sie finden die animierten Produktversprechen oft einfach nur nervig. Wegzappen oder Weiterklicken - da ist kein großer Unterschied. Werbung im Internet wird mittlerweile vo

    [9132 Zeichen] € 5,75