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HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 042

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Onlinemarketing Messe soll Web-Werbung mehr Gewicht im Markt verleihen / Crossmedia und Dialog sind Schwerpunkte

Aussteller zeigen Optimismus

Düsseldorf / Frank Schneider macht aus seiner Freude keinen Hehl: "Zum ersten Mal haben wir das Gefühl, dass die Messe wirklich etabliert ist", sagt der Abteilungsleiter New Media des Messeveranstalters Igedo. Kurz vor Beginn der Online-Marketing-Düsseldo

[5517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 042

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

KOMMENTAR

Zeichen der Zeit

Die Veranstalter der Online Marketing Düsseldorf zeigen sich zu Recht optimistisch: Offensichtlich haben sie im vergangenen Jahr den richtigen Weg gefunden, um die Fachmesse zum zentralen Treffpunkt der Internet-Werbebranche zu machen. Die Messe ist ausge

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MARKTFORSCHUNG G+J EMS und Tomorrow Focus veröffentlichen Studie zu Crossmedia-Werbung

Richtige Mischung soll Awareness stärken

Hamburg / Mit einer neuen Fallstudie wollen die Web-Vermarkter G+J EMS und Tomorrow Focus gemeinsam eine Lanze für kombinierte Print- und Onlinewerbung brechen. Die These: Bereits ein geringer Anteil von Online-Werbung im Mediamix kann die Wirkung einer W

[1869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 033

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

SUCHVERMARKTER Overture-Übernahme mischt den Markt auf / Angriff auf Erzrivalen Google / Gerüchte um MSN

Yahoo irritiert die Konkurrenten

FRANKFURT / Der Kauf des Suchvermarkters Overture durch Yahoo (Horizont 29/2003) könnte auch auf dem deutschen Online-Werbemarkt für einschneidende Veränderungen sorgen: Immerhin vermarktet Overture unter anderem bezahlte Einträge auf den Suchmaschinen vo

[5087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 033

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

KOMMENTAR

Scharfes Profil

Nachdem Yahoo sich in den vergangenen Jahren zumindest in Deutschland nicht für eine klare Strategie entscheiden konnte, ist die Marschrichtung nun klar: Durch die Übernahme von Overture besitzt das Unternehmen nun einen schlagkräftigen Partner, um sich w

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Web.de will großflächige Werbeformate etablieren

KARLSRUHE / Größer und aufmerksamkeitsstärker soll Onlinewerbung künftig bei Web.de sein. Das Portal bietet ab sofort diverse Formate an, die fast den gesamten Bildschirm ausfüllen und unter dem Namen Maxi-Ads standardisiert buchbar sind. Um Störungen des

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

KOMMENTAR

Mutigere Ideen

Wenig überzeugend haben sich die deutschen Agenturen, vor allem die Internet-Spezialisten, beim Cyber-Lions-Wettbewerb in Cannes präsentiert. Kaum überzeugende Ideen, zu wenig "sexy" und zu bodenständig lautet das Urteil, das über viele der eingereichten

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Web-Agenturen Interactive-Units der klassischen Werbenetworks hängen Web-Dienstleister bei Kreativwettbewerben ab

Internet allein reicht nicht mehr

Frankfurt / "Die Interactive-Hotshops haben den Anschluss an das Thema Kommunikation verpasst", begründet Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführender Gesellschafter bei Argonauten 360 Grad in München, das magere Ergebnis der deutschen Internet-Agenturen beim

[5172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

KOMMENTAR

Schwache Optik

Die Botschaft ist klar: Das Internet gehört zu jeder Werbekampagne dazu. Ist es nicht dabei, fehlt etwas. Insofern hat die Münchner Werbeagentur Q für die Zunft der Web-Vermarkter gute Arbeit geleistet: Die Kampagne, die der Online-Vermarkterkreis im DMMV

[872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Interactive Media und Yahoo bieten Kombi

HAMBURG / MÜNCHEN / Der Onlinevermarkter Interactive Media und das Portal Yahoo starten eine Vermarktungskombi, die eigenen Angaben zufolge 80 Prozent Reichweite im deutschen Onlinemarkt erzielt. Dazu bieten die Kooperationspartner zu einem Tausend-Kontak

[660 Zeichen] € 5,75

 
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