Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 090

    New Economy Online-Werbung

    Aufklärung tut not

    Media-Agenturen müssen dazu beitragen, dass auch im Internet Direktmarketing- von Image-Kampagnen getrennt werden.

    Bei der klassischen Werbung wird allgemein akzeptiert, dass etwadie Hälfte der Werbespendings «verschwendet» und dass Werbewirkung grundsätzlich nur schwer messbar ist, da viele Faktoren den Erfolg einer Kampagne beeinflussen. So gehört es zum Einmaleins,

    [5529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 138

    New Economy Online-Werbung

    Europa ante portas

    Crossmedia-Geschäftsführer Lars Moltrecht plädiert für ein Reporting über europäische Ländergrenzen hinweg.

    HORIZONT: Mehr und mehr Werbungtreibende zielen auf gesamteuropäische und internationale Web-Angebote ab. Gerät Deutschland ins Abseits? Lars Moltrecht: Nein. Denn heute gibt es noch keinen homogenen europäischen Online-Werbemarkt. Ein Franzose wird

    [7205 Zeichen] € 5,75