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Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 20

Praxis

In der Grauzone

Native Advertising: Wie die Deutsche Bahn, Bon Prix und Siemens die Online-Werbeform nutzen

Schleichwerbung, Zukunftsfeld, alter Hut – für Native Advertising gibt es viele Bezeichnungen. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) spricht gar von einer „nicht standardisierten digitalen Werbeform in Fremdmedien“. Heißt konkret: Wä

[5211 Zeichen] Tooltip
Eindeutige Kennzeichnung - Welche Begriffe rechtlich problematisch sind Im Gesetz geregelt - Der Erkennbarkeitsgrundsatz gibt die Regeln vor
€ 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 17

Praxis

Volles Sortiment

Edeka: Die Supermarkt-Gruppe zeigt, wie vielfältig das Handelsmarketing mittlerweile geworden ist

Das waren noch Zeiten, als eine starke Idee mit solider Exekution genügte, um im Einzelhandel eine unverwechselbare Positionierung zu erreichen. Edeka bewies über Jahre mit dem 2005 von Grabarz & Partner kreierten Auftritt „Wir lieben Lebensmittel“,

[7216 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 22

Praxis

Klinkenputzen im Web

Vorwerk: Der Staubsaugerhersteller integriert Youtube und Facebook in seine Abverkaufskommunikation

Wohl keine Marke ist so sehr mit dem traditionellen klinkenputzenden Vertreter verbunden wie der Staubsauger-Hersteller Vorwerk. Als das Unternehmen in den 20er Jahren mit dem Kobold seinen ersten Staubsauger auf den Markt brachte, waren es die Hande

[6301 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 022

Praxis

Klinkenputzen im Web

Vorwerk: Der Staubsaugerhersteller integriert Youtube und Facebook in seine Abverkaufskommunikation

Wohl keine Marke ist so sehr mit dem traditionellen klinkenputzenden Vertreter verbunden wie der Staubsauger-Hersteller Vorwerk. Als das Unternehmen in den 20er Jahren mit dem Kobold seinen ersten Staubsauger auf den Markt brachte, waren es die Handelsve

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Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 17

Praxis

Neue Klasse für die Masse

Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und k

[7727 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 017

Praxis

Neue Klasse für die Masse

Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und keine

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Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 18

Praxis

Überflieger auf Facebook

LH Cargo: Der Luftfracht-Riese zeigt, wie man als B-to-B-Unternehmen in Social Media punktet

Content Marketing im Allgemeinen und Facebook im Speziellen sind bisher vor allem eine Sache für die großen Konsumgüterunternehmen. Und das ist auch gut und richtig so: Die Notwendigkeit, als B-to-B-Unternehmen mit Endkunden über soziale Medien einen

[3396 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 018

Praxis

Überflieger auf Facebook

LH Cargo: Der Luftfracht-Riese zeigt, wie man als B-to-B-Unternehmen in Social Media punktet

Content Marketing im Allgemeinen und Facebook im Speziellen sind bisher vor allem eine Sache für die großen Konsumgüterunternehmen. Und das ist auch gut und richtig so: Die Notwendigkeit, als B-to-B-Unternehmen mit Endkunden über soziale Medien einen gep

[3396 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 19

Praxis

Und es lohnt sich doch

Marketing-ROI: In einer gemeinsamen Studie dokumentieren Nestlé und Facebook die Abverkaufswirkung des sozialen Netzwerks

Social Media ist wichtig. Gerade dokumentierte eine Sonderauswertung der Studie „Social Media in Unternehmen“ des Bundesverbands digitale Wirtschaft (BVDW), dass schon 78 Prozent aller werbungtreibenden Unternehmen über eine eigene Social-Media-Strat

[8747 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 019

Praxis

Und es lohnt sich doch

Marketing-ROI: In einer gemeinsamen Studie dokumentieren Nestlé und Facebook die Abverkaufswirkung des sozialen Netzwerks

Social Media ist wichtig. Gerade dokumentierte eine Sonderauswertung der Studie „Social Media in Unternehmen“ des Bundesverbands digitale Wirtschaft (BVDW), dass schon 78 Prozent aller werbungtreibenden Unternehmen über eine eigene Social-Media-Strategie

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