Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 31

    Report Digital Marketing Qualität

    Zum Thema

    Mit Gefühl

    Targeting optimieren, suchmaschinenrelevante Begriffe ermitteln, Werbung automatisiert ausspielen, Klickraten zählen, Daten sammeln und verarbeiten – auf der Jagd nach der Aufmerksamkeit der Mediennutzer ist viel Technik im Spiel. Kaum taucht ein neu

    [868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 31

    Report Digital Marketing Qualität

    Nachbessern, bitte!

    Branchenweite Standards zur Qualitätssicherung von Onlinewerbung lassen auf sich warten. Vermarkter und Mediaagenturen setzen auf hauseigene Lösungen

    [3756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 32

    Report Digital Marketing Qualität

    Die Spreu vom Weizen

    Im Big-Data-Zeitalter müssen die klassischen Premiumvermarkter den Spagat zwischen zwei Welten schaffen – und Automatisierung mit Qualität verbinden

    Manche Diskussionen drehen sich im Kreis – und das ist gut so. Redaktionelle, qualitativ hochwertige Umfelder beispielsweise galten lange Zeit als wertvolles Pfund in der Onlinevermarktung. Dann schien ihre Bedeutung zu bröckeln, angesichts eines imm

    [6143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 34

    Report Digital Marketing Qualität

    „Agieren wie ein Start-up“

    Zoja Paskaljevic, seit Februar CEO von Dentsu Aegis in Deutschland, über die künftige Ausrichtung des Netzwerks, Kooperationen und Qualitätssicherung

    Zoja Paskaljevic hat sich viel vorgenommen: Das Dentsu Aegis Network soll unter seine Ägide nicht mehr nur für Media stehen. Vielmehr soll es zum „Kommunikationsarchitekten“ werden, der alle relevanten Dienstleistungen aus einer Hand anbietet – gestärkt vielleicht durch Zukäufe. Der Schlüssel für die ambitionierte Positionierung: umfassende digitale Expertise und pralles Smart-Data-Wissen.

    [9296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 38

    Report Digital Marketing Qualität

    Wer landet die besten Treffer?

    Methodik und Datenqualität sind beim Targeting essenziell, damit die profilbasierte Kampagnenaussteuerung funktioniert

    Der Urlaub in Norwegen war perfekt: Weite Fjorde, Sonne, eine einsame Blockhütte, die er über das Internet gefunden hatte. Tagelange Recherchen auf verschiedenen Reiseportalen waren dem vorausgegangen, doch letztlich hatte der Anbieter den Urlauber g

    [8817 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 40

    Report Digital Marketing Qualität

    Technisch brillant

    Welche Qualititäten und Funktionalität muss Kreation haben, um digital zu funktionieren? HORIZONT stellt Beispiele vor

    Schnöde Banner waren gestern, heute wissen Marketer und Kreative, dass digitale Werbung in allen Phasen des Kaufprozesses unterschiedlich wirkt und entsprechend gestaltet sein muss. Für Thomas Hartmann, Leiter Concepts & Creation bei Vermarkter Inter

    [6935 Zeichen] € 5,75