Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 24

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Macht’s die Masse?

    Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

    Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenpl

    [6818 Zeichen] Tooltip
    Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet Gute Fragen hat man häufig unterwegs - Die 10 meistbesuchten Mobile-enabled Websites
    € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 024

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Macht’s die Masse?

    Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

    Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenplatz

    [6818 Zeichen] Tooltip
    Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite

    G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite

    Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet
    € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 26

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

    Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

    Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von V

    [8279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 026

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

    Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

    Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von Video

    [8279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 27

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Schnell auf den Punkt gebracht

    Bei TV-Großereignissen kann ein einziger kreativer Post genügen, um als Marke in sozialen Medien zu brillieren

    Werbekunden können viel Geld ausgeben, um als Sponsor oder mit TV-Spots um Zuschauer zu buhlen. Oder sie können ihre Kampagne bei Facebook und Twitter spielen. Doch muss es ein Entweder-oder sein? Nein, sagt Oliver Blecken, COO von Mediacom: „Die Fra

    [4659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 027

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Schnell auf den Punkt gebracht

    Bei TV-Großereignissen kann ein einziger kreativer Post genügen, um als Marke in sozialen Medien zu brillieren

    Werbekunden können viel Geld ausgeben, um als Sponsor oder mit TV-Spots um Zuschauer zu buhlen. Oder sie können ihre Kampagne bei Facebook und Twitter spielen. Doch muss es ein Entweder-oder sein? Nein, sagt Oliver Blecken, COO von Mediacom: „Die Frage n

    [4659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 28

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Alles in Bewegung

    Social Media wie Facebook, Youtube und Twitter werden immer häufiger zum gebuchten Werbekanal für Videospots. Instagram steht in den Startlöchern

    Man darf Youtube dieser Tage beglückwünschen. Einerseits zum 10. Geburtstag, den die Google-Tochter am Valentinstag feierte. Andererseits zur gelungenen Transformation von einer Fundgrube für Amateurvideos hin zu einem florierenden Werbekanal. Keine

    [9098 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 028

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Alles in Bewegung

    Social Media wie Facebook, Youtube und Twitter werden immer häufiger zum gebuchten Werbekanal für Videospots. Instagram steht in den Startlöchern

    Man darf Youtube dieser Tage beglückwünschen. Einerseits zum 10. Geburtstag, den die Google-Tochter am Valentinstag feierte. Andererseits zur gelungenen Transformation von einer Fundgrube für Amateurvideos hin zu einem florierenden Werbekanal. Keine Frag

    [9098 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 29

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Amazon greift an

    Der E-Commerce-Riese will in den Onlinewerbemarkt einsteigen und Google vom Thron stoßen

    Die Ambitionen sind klar: Amazon will im digitalen Werbemarkt mitspielen. Und zwar ganz weit oben. Wie eine Unternehmenssprecherin aus den USA auf Anfrage von Horizont mitteilt, hat Amazon eine Vision: Der Konzern möchte der Anbieter für Werbelösunge

    [5991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 029

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Amazon greift an

    Der E-Commerce-Riese will in den Onlinewerbemarkt einsteigen und Google vom Thron stoßen

    Die Ambitionen sind klar: Amazon will im digitalen Werbemarkt mitspielen. Und zwar ganz weit oben. Wie eine Unternehmenssprecherin aus den USA auf Anfrage von Horizont mitteilt, hat Amazon eine Vision: Der Konzern möchte der Anbieter für Werbelösungen we

    [5991 Zeichen] € 5,75