Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 36

    Report Mediatrends 2014

    Marken setzen auf Viralspots

    Social-Media-Werbung erfährt in den USA einen rasanten Aufschwung, wird planbarer und verschiebt Maßstäbe bei der TV-Werbung

    In nur sechs Sekunden kann man vieles filmen: einen Salto vom Fünfmeterbrett, Kinder auf der Schaukel oder eine Kurzgeschichte mit animierten Knetfiguren. Mehr als sechs Sekunden sind auf Twitters Video-Plattform Vine nicht möglich. Doch gerade weil

    [7937 Zeichen] Tooltip
    Nur noch wenig Luft nach oben - Einsatz von Social Media für Marketingzwecke in US-Unternehmen Google und Facebook liegen Kopf an Kopf - Als wichtig eingestufte Werbeplattformen unter US-Marketern
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 036

    Report Mediatrends 2014

    Marken setzen auf Viralspots

    Social-Media-Werbung erfährt in den USA einen rasanten Aufschwung, wird planbarer und verschiebt Maßstäbe bei der TV-Werbung

    In nur sechs Sekunden kann man vieles filmen: einen Salto vom Fünfmeterbrett, Kinder auf der Schaukel oder eine Kurzgeschichte mit animierten Knetfiguren. Mehr als sechs Sekunden sind auf Twitters Video-Plattform Vine nicht möglich. Doch gerade weil sie

    [7937 Zeichen] Tooltip
    Nur noch wenig Luft nach oben - Einsatz von Social Media für Marketingzwecke in US-Unternehmen

    Google und Facebook liegen Kopf an Kopf - Als wichtig eingestufte Werbeplattformen unter US-Marketern
    € 5,75