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    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 28

    Report Mediatrends 2015

    Mehr Gegenwind

    Mediaagenturen sehen im stagnierenden klassischen Werbemarkt Wachstum nur noch im digitalen und Mobile-Bereich sowie im automatisierten Einkauf

    Keine Frage, die deutsche Wirtschaftsnation hat sich in den vergangenen Jahren trotz Finanzkrise wacker geschlagen. Noch gehört der deutsche Werbemarkt zu den fünf umsatzstärksten der Welt. Doch in den kommenden Jahren wird sich das vermutlich ändern

    [5321 Zeichen] Tooltip
    Gesättigter deutscher Werbemarkt legt nur noch leicht zu - Prognose der Werbeausgaben in Deutschland 2013-2017 Digital-Spendings weiter auf dem Vormarsch - Prognose der digitalen Werbeinvestitionen
    € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 028

    Report Mediatrends 2015

    Mehr Gegenwind

    Mediaagenturen sehen im stagnierenden klassischen Werbemarkt Wachstum nur noch im digitalen und Mobile-Bereich sowie im automatisierten Einkauf

    Keine Frage, die deutsche Wirtschaftsnation hat sich in den vergangenen Jahren trotz Finanzkrise wacker geschlagen. Noch gehört der deutsche Werbemarkt zu den fünf umsatzstärksten der Welt. Doch in den kommenden Jahren wird sich das vermutlich ändern. Pr

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    Gesättigter deutscher Werbemarkt legt nur noch leicht zu - Prognose der Werbeausgaben in Deutschland 2013-2017

    Digital-Spendings weiter auf dem Vormarsch - Prognose der digitalen Werbeinvestitionen
    € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 32

    Report Mediatrends 2015

    Was wie wirkt

    Beim Thema Wirkungsnachweis ist die Basis je nach Gattung höchst variabel

    Der Abgesang auf Print – er ist auch im vergangenen Jahr nicht leiser geworden. Ihm etwas entgegenzusetzen hat sich die Verlagsbranche gleich zu Jahresanfang 2015 auf die Fahne geschrieben und will erneut daran gehen, für Wirkungunsbelege von Gedruck

    [8530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 032

    Report Mediatrends 2015

    Was wie wirkt

    Beim Thema Wirkungsnachweis ist die Basis je nach Gattung höchst variabel

    Der Abgesang auf Print – er ist auch im vergangenen Jahr nicht leiser geworden. Ihm etwas entgegenzusetzen hat sich die Verlagsbranche gleich zu Jahresanfang 2015 auf die Fahne geschrieben und will erneut daran gehen, für Wirkungunsbelege von Gedrucktem

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 33

    Report Mediatrends 2015

    Paid ist das neue Earned

    Facebook mutiert zur Paid-Media-Plattform. Ändert das den Blick auf Social Media und Content Marketing?

    Gefällt mir nicht – so lautet das Urteil in vielen Marketingabteilungen über Facebooks neue Strategie, die organische (also unbezahlte) Reichweite von Unternehmensbeiträgen auf der Social-Media-Plattform zugunsten von bezahlter (also mit Werbung ange

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 033

    Report Mediatrends 2015

    Paid ist das neue Earned

    Facebook mutiert zur Paid-Media-Plattform. Ändert das den Blick auf Social Media und Content Marketing?

    Gefällt mir nicht – so lautet das Urteil in vielen Marketingabteilungen über Facebooks neue Strategie, die organische (also unbezahlte) Reichweite von Unternehmensbeiträgen auf der Social-Media-Plattform zugunsten von bezahlter (also mit Werbung angescho

    [5940 Zeichen] € 5,75