Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV schlägt Online haushoch

Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-

[313 Zeichen] Tooltip
TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV schlägt Online haushoch

Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-Squar

[313 Zeichen] Tooltip
TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
€ 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 1

Seite 1

Blumencron soll’s richten

Die FAZ holt ehemaligen Chefredakteur von Spiegel Online / Branche diskutiert über Allianzen

Das Ganze noch einmal, nur völlig anders. Mathias Müller von Blumencron hat – wofür er viel gerühmt und bereits 2007 von Horizont zum „Medienmann des Jahres“ gekürt wurde – mit Spiegel Online eine der wenigen echten Erfolgsgeschichten im deutschen On

[3719 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 001

Seite 1

Blumencron soll’s richten

Die FAZ holt ehemaligen Chefredakteur von Spiegel Online / Branche diskutiert über Allianzen

Das Ganze noch einmal, nur völlig anders. Mathias Müller von Blumencron hat – wofür er viel gerühmt und bereits 2007 von Horizont zum „Medienmann des Jahres“ gekürt wurde – mit Spiegel Online eine der wenigen echten Erfolgsgeschichten im deutschen Online

[3719 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 1

Seite 1

IP-Manager Duhr fordert Siegel

In der Diskussion um die Qualität der Onlinewerbung meldet sich nun auch IP zu Wort. Thomas Duhr, stellvertretender Geschäftsleiter von IP Interactive, fordert ein Siegel unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), das qualitativ ho

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 001

Seite 1

IP-Manager Duhr fordert Siegel

In der Diskussion um die Qualität der Onlinewerbung meldet sich nun auch IP zu Wort. Thomas Duhr, stellvertretender Geschäftsleiter von IP Interactive, fordert ein Siegel unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), das qualitativ hochwe

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 1

Seite 1

Online hat weiter hohe Relevanz

616,6 Millionen Euro haben die Werbungtreibenden brutto in den ersten drei Monaten des Jahres in Online investiert. Das ist laut den Zahlen von Nielsen ein Minus von 0,6 Prozent. Der Kanal hat trotz des erneuten Minus in seiner Relevanz für die Unter

[651 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 001

Seite 1

Online hat weiter hohe Relevanz

616,6 Millionen Euro haben die Werbungtreibenden brutto in den ersten drei Monaten des Jahres in Online investiert. Das ist laut den Zahlen von Nielsen ein Minus von 0,6 Prozent. Der Kanal hat trotz des erneuten Minus in seiner Relevanz für die Unternehm

[651 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 1

Seite 1

VDZ-Verlage rechnen mit Minus

Die im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zusammengeschlossenen Verlage gehen für das laufende Jahr von einem leichten Rückgang der Vertriebserlöse von 0,6 Prozent aus. Im Anzeigenmarkt rechnen die 30 befragten Verlage mit einem Rückgang d

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 1

Seite 1

Angriff aus der Nische

Ströer diktiert der Außenwerbung bereits die Preise, jetzt wandert der Druck in Richtung Onlinevermarktung

Es ist eine Kampfansage, die in einem stagnierenden Markt für Unruhe sorgen dürfte. „Unser Ziel ist es, in drei bis fünf Jahren der größte Onlinevermarkter zu sein“, sagt Christian Schmalzl, Chief Operation Officer (COO) bei Ströer, im Interview mit

[3346 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter