Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 1

Seite 1

IQ Digital bündelt Apps von FAZ, SZ, Zeit und Wiwo

Allianz der Qualitätsanbieter, nächstes Kapitel: IQ Digital (IQD), hundertprozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, vermarktet künftig die Apps von „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ in einem Gesam

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 1

Seite 1

Big Data. Big Brother?

Werbungtreibende kritisieren die vermeintliche Technikgläubigkeit der Digitalvermarkter

Dass Big Data und Targeting auf der Agenda 2013 der Media- und Marketing-Manager ganz weit oben steht, ist Common Sense. Dennoch artikulieren manche Werbungtreibende ihr Unbehagen gegenüber vermeintlich allzu großer Datengläubigkeit auf Agentur- und

[3531 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 001

Seite 1

IQ Digital bündelt Apps von FAZ, SZ, Zeit und Wiwo

Allianz der Qualitätsanbieter, nächstes Kapitel: IQ Digital (IQD), hundertprozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, vermarktet künftig die Apps von „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ in einem Gesamtpak

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 001

Seite 1

Big Data. Big Brother?

Werbungtreibende kritisieren die vermeintliche Technikgläubigkeit der Digitalvermarkter

Dass Big Data und Targeting auf der Agenda 2013 der Media- und Marketing-Manager ganz weit oben steht, ist Common Sense. Dennoch artikulieren manche Werbungtreibende ihr Unbehagen gegenüber vermeintlich allzu großer Datengläubigkeit auf Agentur- und Verm

[3531 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 1

Seite 1

HORIZONT-Umfrage zum Stand der Onlinewerbung

Digital ist auf dem Vormarsch – und das wird auch so bleiben. Ein Selbstläufer ist Onlinewerbung aber nicht mehr, Kritiker monieren sinkende Responsequoten, konzeptionelle Schwächen und eine zu starke Fixierung auf technische Themen wie Real Time Bid

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 001

Seite 1

HORIZONT-Umfrage zum Stand der Onlinewerbung

Digital ist auf dem Vormarsch – und das wird auch so bleiben. Ein Selbstläufer ist Onlinewerbung aber nicht mehr, Kritiker monieren sinkende Responsequoten, konzeptionelle Schwächen und eine zu starke Fixierung auf technische Themen wie Real Time Bidding

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

Seite 1

Pilot und Procter & Gamble bringen Online Visions 2012

Zwei Jahre nach ihrer Premiere geht die Studie Online Visions in die zweite Runde. Initiatoren sind die Agentur Pilot und Procter & Gamble. Die aufwendige Studie untersucht das Zusammenspiel von TV und Digital und kommt zu dem Ergebnis: „Online löst

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 001

Seite 1

Pilot und Procter & Gamble bringen Online Visions 2012

Zwei Jahre nach ihrer Premiere geht die Studie Online Visions in die zweite Runde. Initiatoren sind die Agentur Pilot und Procter & Gamble. Die aufwendige Studie untersucht das Zusammenspiel von TV und Digital und kommt zu dem Ergebnis: „Online löst die

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

Seite 1

Die Stunde der Allianzen

Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen i

[4728 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

Seite 1

Die Stunde der Allianzen

Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen im na

[4728 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter